Advance Impress
Einklappen
X
-
-
AW: Advance Impress
Servus,
habe seit ein paar Wochen das Impress 1, bin 1,80 m groß, 76 kg und eigentlich extrem zufrieden. Außer dass ich irgendwann Schmerzen in den Schultern bekomme, genau an der Stelle, an der die Schultergurte drüber laufen.
Wenn ich die Schultergurte aber weiter stelle, lieg ich irgendwann komplett flach, was ich auch nicht will. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem, bzw. hat eine Idee wie man das ändern könnte?
Danke, Gruß Felix.
Ist einen Antwort auf die gleiche Frage.
cheers raphaelKommentar
-
AW: Advance Impress
Hi supermann,
ADVANCE arbeitet an einem Impress mit DHV-Güsi.
Ich hoffe, oder bin mir sicher, es wird genau so gut wie das Impress 2.
Besser ist fast nicht mehr möglich. Wann es zu kaufen sein wird?
Da sollen die Jungs von ADVANCE selbst eine Aussage treffen.
.markus
active-zone.euKommentar
-
Bluesky
Kommentar
-
AW: Advance Impress
Nein, das ist wohl kein Sommergerücht, denn ich habe es auch schon gehört. Aber wann das Güsi-Impress kommt, weiss ich nicht. Am besten bei Advance selber nachfragen.
Gruss RolfKommentar
-
AW: Advance Impress
Von Leuten die Gerüchte verbreiten gibt es bestimmt genug....
Ist aber nicht Meine Art. Schau unter active-zone.eu
Ich freue mich schon auf meine nächsten Flüge mit dem Impress 2.
Ist es nicht wie Rennwagen fahren? Seit ich genau dieses Impress 2 selbst fliege und es auch gern mal zum Probefliegen bereitstelle, hm... interessieren sich Piloten fürs Impress die vorher..... . Liegegurt brauch ich nicht.... Haben sie es einmal geflogen denken sie schnell anders darüber.... hm ist ja super geil, total bequemes- und direktes Gurtzeug mit max. Kontakt zum Schirm... Zugegeben, es ging mir genau so! Wenn du es erst mal eingestellt hast...
Jetzt fehlt nur noch das Güsi Impress...
Meine Vorfreude ist schon jetzt riesig...
Nur die Frage ist wie lange müssen wir uns mit der Vorfreude begnügen?
2008 o. 2009...??Zuletzt geändert von markus.WAF; 27.08.2007, 06:42.markus
active-zone.euKommentar
-
AW: Gütesiegel?
Ja es gibt endlich was neues zum Gütesiegel Impress!! Und sogar was possitives
Zitat von der Advance Homepage:
ADVANCE an der Thermik-Messe
26.11.07 | ADVANCE ist an der Thermik-Messe vom 4. Dezember mit einem Stand vertreten. Neu bieten wir den Besuchern an der Messe die Möglichkeit die Ausrüstung für den Jahrescheck abzugeben.
Am 4. Dezember 2007 findet in Sindelfingen Deutschlands größte eintägige Drachen- und Gleitschirmmesse statt. Die THERMIK-Messe ist ein fester Bestandteil des Flug-Kalenders im deutschsprachigen Raum.
ADVANCE ist mit einem Stand vertreten und präsentiert das gesamte Schirm-, Gurtzeug-, Kleider- und Accessoiresortiment. Im Mittelpunkt stehen die Paramotor Versionen des ALPHA 4 und des EPSILON 5, sowie das neue Streckenfluggurtzeug iMPRESS II +. Dieses Gurtzeug wird ab Frühjahr 2008 auch in einer Gütesiegel Version angeboten.
Neu bieten wir die Möglichkeit uns die Ausrüstung am Stand zum Jahrescheck abzugeben. Du profitierst so einerseits von unserer 10% Winteraktion auf den Check Preis von 148 Euro und vom Gratis Versand der Ausrüstung zu nach der Kontrolle zu dir nach Hause.
Und natürlich gehört zur Messe auch das gesellige Zusammensein, Fachsimpeln und die gute Laune dazu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Hey das hört sich doch mal mega genial an!! Jetzt muß ich erst recht zur Thermikmesse!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...Kommentar
-
AW: Gütesiegel?
Glaube kaum das das viel schwerer wird, na vielleicht paar 100 Gramm. Hm und vom Pachvolumen mach ich mir da noch weniger Sorgen!! Mein Gecko paßt auch total einfach in meinen Packsack rein!!Kommentar
-
AW: Advance Impress
Ich hab da ne Frage, bezüglich Leistung. Man spricht ja immer von den grossen Leistungsunterschieden bei den geschlossenen Gurtzeugen gegenüber offenen. Ich fliege ein offenes HA Piranha XC mit Beinstrecker und bin letzthin auf einer grossen Talquerung sehr dicht neben einem Piloten mit einem geschlossenen Charly Titan geflogen. Er flog einen Rebel, ich einen Sigma 6, die geben sich bezüglich Gleitzahl wohl nicht viel. Von der Leistung her konnte ich da überhaupt keinen Unterschied feststellen, ich hatte sogar eher leichte Vorteile.
Was habt ihr da für Erfahrungen? Wenn mans von der Leistung her betrachtet, lohnt sich da ein Umstieg auf ein geschlossenes Renngurtzeug?Kommentar
Kommentar