Gin Zulu Explorer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walker
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2005
    • 186
    • n.a.

    #16
    AW: Gin Zulu Explorer

    hi

    Bin unlängst bei uns im tal mit einem pistazien-zulu gekurbelt, und muß sagen der sah echt übel aus. Ich wollte nach kurzem aufdrehen den bart so schnell als möglich verlassen. Das war jedoch nicht nötig, weil mich der zulu ausgekurbelt hat. Aber mit einem ibex 15 hat man da ja immer diese "der ist ja soo klein" ausrede parat.
    Es wundert mich jedoch warum man den zulu in diesen farben nicht mit einem rucksack mit etwas weicheren trageriemen versieht und sonst noch die eine oder andere inovation wie zum beispiel ein rosarotes t-shirt beilegt und diesen dann als "lady zulu explorer" verkauft?!

    walker

    Kommentar

    • PeWe
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2002
      • 879
      • Raum Gummersbach, NRW

      #17
      AW: Gin Zulu Explorer

      Zitat von walker
      ...
      Es wundert mich jedoch warum man den zulu in diesen farben nicht mit einem rucksack mit etwas weicheren trageriemen versieht und sonst noch die eine oder andere inovation wie zum beispiel ein rosarotes t-shirt beilegt und diesen dann als "lady zulu explorer" verkauft?!....
      ... ist doch klar, weil er von Gin und nicht von U-t..n kommt...

      Gruß Peter
      **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

      Kommentar

      • Stock Eva
        Registrierter Benutzer
        • 28.05.2007
        • 3

        #18
        AW: Gin Zulu Explorer

        Hallo Walker
        Du warst also dieser schnuggelig kleine Pupser unter mir. Hast wohl geglaubt der zeig ichs jetzt. von wegen Mädls können nicht kurbeln.
        War trotzdem nett. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Das nächste mal musst halt einen größeren Schirm nehmen. Wie wärs mit einem Zulu Explorer?
        Wegen dem T-Shirt: das ist gar keine so blöde Idee. Jetzt sag bloß du stehst nicht auf kleine Mädls im rosaroten Shirt?
        Übrigens gibts auch schon genügend Männer die rosarot tragen.
        Aber für euch harten Brocken würde Gin sicher ein pistazien grünes dazulegen.

        LG
        Eva

        Kommentar

        • andi-bandi
          Registrierter Benutzer
          • 07.03.2004
          • 170
          • andreas
          • ch

          #19
          AW: Gin Zulu Explorer

          wie heisst noch gleich regel nr.1?


          immer gut aussehen leute!!!

          Kommentar

          • dhumphrey
            Registrierter Benutzer
            • 31.05.2007
            • 31
            • München

            #20
            AW: Gin Zulu Explorer

            Ah, Eva hat sich für pistachio entschieden! Ich war kurz davor, meinen Demoflügel in pistachio zu kaufen, entschied mich dann doch für Poppy (Mohnblumenrot). Daraufhin habe ich meine Kappe auf den Namen Poppy One getauft. Pistachio hätte mich gereizt weil man da wirklich einmalig am Berg unterwegs ist. Nur die Farbkombination von oben über einem Wald wirklich schlecht zu sehen. Aussdem passt das Giftgrün überhaupt nicht zu meinen Fliegstiefeln.

            Und wer weiß, ob pistachio nächstes Jahr noch modisch ist?

            David

            Kommentar

            • dhumphrey
              Registrierter Benutzer
              • 31.05.2007
              • 31
              • München

              #21
              AW: Gin Zulu Explorer

              Habe gestern (Sonntag, 24.06) am Nachmittag einen Zulu Explorer in Farbe pistacchio am Landeplatz Wallberg gesehen. Darunter hing ein Mädel mit Zopf. Was das vielleicht die Eva?

              So oft sieht man pistacchio doch nicht in der Luft!

              Kommentar

              Lädt...