AW: Sigma 7
Das kann man so nicht 1:1 übertragen. Die 75%-Klapper die da geflogen werden und wo es hier die "C"-Bewertungen gegeben hat - neben der Spiralgeschichten - entsprechen nicht 1:1 dem DHV-Prüfprogramm - wenn man das C überhaupt mit 2-3 übersetzen will, was sicher auch nicht richtig paßt.
Auch ein BiBeta 4 - dem hier sicher keiner bösartiges Verhalten unterstellen wird - hat da mit offenen Trimmern beim 75%-Klapper ein C.
Wenn man hier seine Rückschlüsse ziehen will muß man sich die Mühe machen beide Prüfrichtlinien und deren Bewertungsgrundlage mal gründlich zu studieren.
Ansonsten gilt auch wie immer - im Kopf behalten, dass es sich um Schirmreaktionen ohne Pilotenreaktion handelt, was bei Schirmen dieser Klasse sicher nicht praxisgerecht ist.
Gruß
Gunther - der auch schon schwer gespannt ist wie sich der S7/26 dann wirklich fliegt :-)
Das kann man so nicht 1:1 übertragen. Die 75%-Klapper die da geflogen werden und wo es hier die "C"-Bewertungen gegeben hat - neben der Spiralgeschichten - entsprechen nicht 1:1 dem DHV-Prüfprogramm - wenn man das C überhaupt mit 2-3 übersetzen will, was sicher auch nicht richtig paßt.
Auch ein BiBeta 4 - dem hier sicher keiner bösartiges Verhalten unterstellen wird - hat da mit offenen Trimmern beim 75%-Klapper ein C.
Wenn man hier seine Rückschlüsse ziehen will muß man sich die Mühe machen beide Prüfrichtlinien und deren Bewertungsgrundlage mal gründlich zu studieren.
Ansonsten gilt auch wie immer - im Kopf behalten, dass es sich um Schirmreaktionen ohne Pilotenreaktion handelt, was bei Schirmen dieser Klasse sicher nicht praxisgerecht ist.
Gruß
Gunther - der auch schon schwer gespannt ist wie sich der S7/26 dann wirklich fliegt :-)
Kommentar