AW: Welcher 1er ist derzeit der Beste
Hallo Piti,
so unterschiedlich können die Wahrnehmungen wohl sein. Dachte mir schon, dass Du darüber verwundert bist.
Das mit dem "Hochleisterfeeling" habe ich auch gelesen. Deswegen war ich ja so enttäuscht. Allerdings bin ich noch nie einen Hochleister geflogen. Vielleicht liegts ja daran.
Das mit der Außenbremse habe ich in meiner Antwort an Amgis bereits erläutert. Noch Fragen? War übrigens der Tip vom Fluglehrer nach dem Motto "Den musst Du ein bisschen so .... fliegen
Was die Realitätsnähe meiner Empfindungen angeht nehme ich für mich allerdings die gleiche Dimension in Anspruch, die Du hier für Dich beanspruchst. Es gibt da offensichtlich unterschiedliche Realitäten ....
Dass Du ihn anders empfindest mag daran liegen, dass Du die bessere Flugtechnik hast und vielleicht automatisch das Richtige tust?
Vielleicht ist der Green ja eher ein Schirm, der Piloten aus oberen Klassen zu einem "Rückschritt" animiert, als Wenig- und Gelegenheitsflieger anzusprechen?
Wie auch immer. Wenigstens sind wir uns darin einig, dass selbst testen das einzige sinnvolle Verfahren ist.
Gruß Kai
Hallo Piti,
so unterschiedlich können die Wahrnehmungen wohl sein. Dachte mir schon, dass Du darüber verwundert bist.
Das mit dem "Hochleisterfeeling" habe ich auch gelesen. Deswegen war ich ja so enttäuscht. Allerdings bin ich noch nie einen Hochleister geflogen. Vielleicht liegts ja daran.
Das mit der Außenbremse habe ich in meiner Antwort an Amgis bereits erläutert. Noch Fragen? War übrigens der Tip vom Fluglehrer nach dem Motto "Den musst Du ein bisschen so .... fliegen
Was die Realitätsnähe meiner Empfindungen angeht nehme ich für mich allerdings die gleiche Dimension in Anspruch, die Du hier für Dich beanspruchst. Es gibt da offensichtlich unterschiedliche Realitäten ....
Dass Du ihn anders empfindest mag daran liegen, dass Du die bessere Flugtechnik hast und vielleicht automatisch das Richtige tust?
Vielleicht ist der Green ja eher ein Schirm, der Piloten aus oberen Klassen zu einem "Rückschritt" animiert, als Wenig- und Gelegenheitsflieger anzusprechen?
Wie auch immer. Wenigstens sind wir uns darin einig, dass selbst testen das einzige sinnvolle Verfahren ist.
Gruß Kai
Kommentar