- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cruiser von Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cruiser von Independence

    Hi!

    Ich bin hier ein Neuling und hätte gleich mal eine Frage!

    hat von euch schon jemand den neuen 1er (Cruiser) von independence geflogen bzw schon irgendwas von dem gehört?

    schon mal vielen dank für eure antworten!

    #2
    AW: Cruiser von Independence

    Hallo,
    ich bin auch ein Neuling hier. Ich konnte den Cruiser am Wochenende am Stubaicup ausführlich testen und bin begeistert. Er startet selbst bei viel Rückenwind ohne große Anstrengung, hat ein schönes direktes Handling, und vermittelt einen absolut Sicheren Eindruck.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    cheerio
    Adlergleich

    Kommentar


      #3
      AW: Cruiser von Independence

      Ich finde auch, dass der Schirm ein hervorragendes Startverhalten, hohe Sicherheitsreserven und eine für diese Klasse außergewöhnlich gute Gleitleistung bietet. Ein leichtgängiges, präzises aber dennoch Fehler verzeihendes Handling ist hierbei selbstverständlich. Die beim Cruiser verwendete Leinengeometrie ermöglicht einen sehr gelungenen Kompromiss zwischen agilen Flugeigenschaften und der nötigen Dämpfung. Durch die Verwendung von nur noch drei Tragegurtebenen wird einerseits der Luftwiderstand deutlich reduziert, und zum anderen Start und Groundhandling erleichtert.

      Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Kaufentscheidung helfen.
      PS: Wer die Ironie findet, darf sie behalten. Noch ´ne Info: Der Cruiser hat noch gar kein Güsi. Ein Schelm, wer...
      Zuletzt geändert von Tobias S.; 23.01.2008, 00:01.

      Kommentar


        #4
        AW: Cruiser von Independence