- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cruiser von Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Cruiser von Independence

    Zitat von quentin
    @ Mops: Hab auch überhaupt kein Problem damit, wenn jemand "seine" Schirme hier anpreist. Aber dann halt so wie Edi von UP oder Hannes von Nova - mit Firmenbezug. So plump wie in diesem Thread ist einfach lächerlich. Schlimm ist es natürlich nicht. Und zu Deiner Frage: Wenn er oder sie tatsächlich keine Independence-Werber sein sollten, würde ich mich SELBSTVERSTÄNDLICH für die Unterstellung entschuldigen. Wird aber nicht so sein, sei gewiß :-)
    tja dann wäre wohl eine entschuldigung angebracht weil ich wie ein paar post davor geschrieben habe nichts mit denen zu tun habe ausser das ich einen schirm von denen geflogen habe und das wird wohl nicht verwerflich sein

    aber ich denke mir mal das du bestimmt auf deinem standpunkt beharren wirst womit ich trotzdem ganz gut leben kann denn auf deine meinung würde ich eh nichts mehr geben

    Kommentar


      #17
      AW: Cruiser von Independence

      Ich wusste gar nicht das man wie ein Verbrecher behandelt wird wenn man Independence Schirme fliegt!!!

      Kommentar


        #18
        AW: Cruiser von Independence

        Zitat von quentin
        Ich kenne keinen Anfänger (und ich kenne viele), der überhaupt auf die Idee kommen würde, dass hier im Forum bestimmte Hersteller bevorzugt oder gepusht respektive gebashed werden.
        Ich schmeiß mich weg! Jeder Anfänger (bin ich auch noch!), der oder die lesen kann und ein bischen was im Hirn hat und mal einen Blick ins Forum wirft, weiß was hier geht!
        Selten so gelacht.

        Tina

        Kommentar

        Lädt...
        X