Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
ich finde die testvideos gehören veröffentlicht...jeder pilot soll sich sein eigenes bild machen können..und das trägt definitiv dazu bei
scheinbar wird da erst drüber diskutiert
ich finde die testvideos gehören veröffentlicht...jeder pilot soll sich sein eigenes bild machen können..und das trägt definitiv dazu bei
scheinbar wird da erst drüber diskutiert
Du scheinst nicht sonderlich gut informiert zu sein!!!
ekke
das stimmt so nicht da bist leider du falsch informiert
es wird zurzeit noch darüber diskutiert
nur mentor ist dort zu sehen
hier dazu ein zitat von bruce goldsmith aus dem paraglide forum:"I am not sure if the videos of the certification will be published or not on the web. It is in discussion right now, and there will be some discussion about this at the Stubai Cup I beleive.
Anyway I have this nice series of photos taken during the EN tests of the Sport4 M at Villeneuve. This test shows a collapse that is actually too big for the EN norme. But it give a very good idea of how well behaved te wing is even with a 85% collpase."
Wenn du mit Testvideos die Videos von den Geräteprüfungen meinst, hier steht (was den DHV betrifft ) mehr darüber. Da wird also nix diskutiert, sondern zur Zeit nur noch die technische Umsetzung fertig gestellt. Und da ein Beispiel, wie es zukünftig ausschauen soll.
hast du ein problem ekke oder zuviel zeit ?
für dich besserwisser EAPR oder war die abkürzung nicht richtig!!
außerdem dachte ich du läßt uns diskutieren und gehst fliegen
schon schön woran andere sich aufstacheln...
Mensch die eapr war doch klein geschrieben...Ecke Du hattest Recht, das war das Signal für Informationsbedarf und wie wird es gedankt? NeiNeiNei...
Wieviel Öl trotz hohem Benzinpreis doch bereit steht, wenn das Feuer nur heiß genug brennen kann
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!
Kommentar