Was war denn das für ein Teil??
Erlkönig gesichtet
Einklappen
X
-
mark
-
wasistwichtiger: pilot oder schirm !?!?
.....vielleicht können manche auch einfach nur gut fliegen. oder wie sonst kurbeln so oft 'schulungstütenpiloten' so manchen hochleisterbesitzer aus. ähm, mark? erinnerst dich noch als du mal mit 'nem ausgelutschten schnupperkurstuch zwei hochleisterbesitzer fast zum suizid getrieben hast? du böser bube du (lach)Kommentar
-
AW: Erlkönig gesichtet
... immer wieder, deine plump platzierten Werbungen für Independence gehen mir auf den Keks ...
Halte doch die Forumsmitglieder nicht für so doof.
Klär mal auf, was hast du für Verbindungen ?
amgisKommentar
-
wenn sie keine anderen Farben bei den Seriengeräten verwenden, dann wird dieses Teil mit Sicherheit ein Reinfall. Die Farbkombinationen sind ja grauslig! Erinnert irgendwie an die ersten bunten Tüten in unserem Sport ...Kommentar
-
Zitat von Manuela@tigerente
Bist du eine graue Maus?
ich glaub nicht, aber is sicher ansichtssache.
nur bin ich nicht pink/schwarz und hab auch keine möpse um sie ins forum zu halten...
(soll aber nicht heißen dass sie nicht in ordnung wären, falls es deine sind...)Kommentar
-
Zitat von Manueladie Gleitleistung und Geschwindigkeit setzte alle in Erstaunen.
Man sieht aber bei beiden nicht alles genau ...
-------------------------------------------------------
Eine weit interessantere Frage:
Wer konstruiert jetzt eigentlich bei Independence? Nach dem der Nestflüchter ja nicht mehr an Bord ist !?Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!
www.stefan-hofbauer.comKommentar
-
Zurück zu den Anfängen? Der im aktuellen Gleitschirmmagazin abgebildete Avax XC2 sieht von den Farben her genauso aus Und ich dachte schon, mein Twist in pink und lila sei der letzte in dieser Farbkombi gewesenKommentar
-
Steh ich nun auf meiner eigenen Leitung? Ist's nun der neue 2-er von Independence (Name??) oder der Maverick von Icaro.
Zur Farbe: Retro ist ja angesagt (Mini, Fiat 500,...), käme aber als 7-Zeller bei uns wohl nicht so an, deshalb werdens wohl die Farben richten müssen.
@Zeckenklauber: Gute Frage, die nach dem Konstrukteur. Ich habe in diesem Forum mal die gleiche Frage zu den letzten freeX-Schirmen gestellt. Sie kam dort gar nicht gut an . Mal schauen, wie's jetzt herauskommt.
Gruss
UrsLieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
Kommentar