Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schwarze schirme steigen besser, weil sich die luft im schirm schneller erhitzt..also in zukunft keine weissen"fetzn" mehr
wann wirds mal wieder richtig sommer.....
schwarze schirme steigen besser, weil sich die luft im schirm schneller erhitzt..also in zukunft keine weissen"fetzn" mehr
wann wirds mal wieder richtig sommer.....
je wärmer die umgebungstemperatur, wird da der effekt nicht umso geringer? warum steigen heißluftballone am besten in kalter luft?
also nix mit sommer: ich will endlich einen richtig langen winter (lach) - ausserdem sind dann die startplätze nicht überfüllt (aber das problem hab ich im moment sowieso nicht *gggg*)
Gestern fast 1000m über der Weiherkuppe mit bis 4,5m Steigen
Und das von 20m über Grund Landewiese Westhang !
Gruß Conny
Cooool... da bin ich aber voll neidisch... wünsch mich auch unter eine Wolke mit... 0,5 m/sec. würden mir schon reichen... Hauptsache ist das Vario piepst mal wieder. Mehr ist natürlich auch willkommen. Aber das Frühjahr steht vor der Tür und es wird schon noch ordentlich rauf bollern. Vielleicht den einen mehr wie es ihm lieb ist.
Also, durchhalten und...
Kommentar