wer hatte ihn schon zum testen? gibts verbesserungen zu rush 1?
rush 2
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: rush 2
hi colawi
konnte ihn testen.im gegensatz zum ur-rush gefiel er mir überhaupt nicht, denn der steuerdruck ist sehr weich,steuerwege sind sehr lang,nicht mehr so direktes handling weil steuerdruck weich u. lang. man muss schon weit ziehen bis man gut druck hat.(ich bevorzuge härtere steuerdrücke fürs feedback),er ist nicht mehr so spritzig, das schnelle um`s eck jagen geht nicht mehr so dynamisch,die hinterkannte(achterliek) wird nicht zu 100 % angelenkt(unschönes design,wirkt nicht so präzise).
ein pluspunkt: er dreht flacher,etwas mehr thermikbiss.
start u. landung: ok
geschwindigkeit:ziehmlich gleich wohl,rein vom gefühl her(hatte kein gps und es war thermisch bedingt unruhig.
extremflugverhalten:nimmt mehr fläche runter beim provoz. klapper und dreht etwas schneller weg,nur aber bis ca 90,120 grad.
ich hoffe doch ich konnte dir und anderen mit meinen eindrücken helfen. Fazit:ich bleibe beim ur-rush!Kommentar
-
AW: rush 2
Hi, konnte den Rush 2 über 5 Flüge testen und war über einen merklichen Speedzuwachs erfreut! Bei ca. 80 % Beschleuniger hatte ich ca. 1,8- 2 m Sinken, was den 2-er Rush hier deutlich vom Rush abhebt!
Thermikbiss klasse, bei Körpereinsatz hab ich ein immer noch für mich sehr gutes Handling festgestellt- bei tatsächlich besserer Dämpfung!
Keine Riesenschritte aber eine konsequente Optimierung bei sogar zahmerem Extremverhalten.
Probiers einfach aus!Kommentar
-
Zuletzt geändert von JörgE; 30.05.2008, 18:15. Grund: man soll ja nicht ungerecht sein - scheiß WetterKommentar
-
AW: rush 2
Hi, hab ihn jetzt auch probiert. Fand ich eigentlich ganz gut. Sehr schnell fand ich.
Etwas lange Bremse, für mich aber nicht ungewohnt und auch nicht so schlimm.
Die Leistungsdaten bei P@r2000 sehen ganz gut aus, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Gib es noch mehr Meinungen ?Kommentar
Kommentar