AW: PROTEKTORENTESTS Teil2
@Greenhorn
Oder weil das Gutachten auf seinem Computer per E-Mail ankam und dann gleich der Briefkopf und die Bankdaten rausgenommen wurden.
Nochmal, das Gutachten wurde weder gesamt noch in Teilen inhaltlich verändert. Du kannst aber auch gerne jederzeit offiziell bei Hr. Zepf nachfragen, ob in seinem Text was verändert wurde.
Soweit ich weiß, wurden Aufträge öffentlich ausgeschrieben, das Angebot von Charly war immer das günstigste. Ein genauso wichtiges Kriterium könnte übrigens auch Qualität oder Fachkenntnis sein.
Was für Seilschaften? Seilschaften im negativen Sinne bedeutet für mich, dass sich Leute untereinander Vergünstigungen oder Vorteile verschaffen. Wer soll das womit sein. Klingt aber so schön, gell.
Du findest in diesem Forum massenweise DHV-kritische Postings, die nicht verschwinden. Muss also irgendeinen Weg geben..................
Das ist jetzt aber schon eine Unterstellung, ich hattehier im Forum z.B. schon mehrer öffentliche Canossa-Gänge, war kein Problem.
Dann hast du dich in deinem vorletzten Posting aber mißverständlich ausgedrückt, du verstehst das Problem eines Forums . Unsere Postings beschreiben sehr schön die Schbwierigkeiten von Diskussionen in Foren. Ich bin mir fast sicher, in einem persönlichen Gespräch wäre das alles in 10 Minuten ausgeredet. Vielleicht auf der JHV.............. .
Und jetzt geh' ich radeln.
@Greenhorn
......... weil er für den Schreibkram (Bankdaten entfernen) zuständig ist oder etwa doch weil das richtige Ergebnis Chefsache ist?
Komm' Richard, das riecht doch ein Blinder gegen den Wind.
Komm' Richard, das riecht doch ein Blinder gegen den Wind.
Nochmal, das Gutachten wurde weder gesamt noch in Teilen inhaltlich verändert. Du kannst aber auch gerne jederzeit offiziell bei Hr. Zepf nachfragen, ob in seinem Text was verändert wurde.
Werden die Aufträge denn jeweils öffentlich ausgeschrieben oder sonstwie veröffentlicht?
aber dann gibt es keine alten Seilschaften
....... dass Du die Forumsregeln benutzt, um DHV-kritische Beiträge verschwinden zu lassen.
Fehler machen immer nur die anderen.
Siehst Du Richard, Du kannst einfach den Unterschied zwischen Diskriminierung und Meinungsäußerung nicht erkennen.
Und jetzt geh' ich radeln.
Kommentar