AW: PROTEKTORENTESTS Teil2
@Markus
Zum Posting von pipo:
Diese Formulierung (in Klammern) unterstellt, dass die Tests nicht korrekt gelaufen sind.
Diese Formulierung ist beleidigend, über die inhaltliche Fragwürdigkeit will ich gar nicht reden.
Auch diese Formulierung ist eine unsachliche Abwertung des Gutachtens von Hr. Zepf.
Diese Formulierung ist eine Unterstellung. Es wird behauptet, dass die Tests nicht korrekt entsprechend den LTF-Vorgaben abgelaufen sind. Außerdem wird unterstellt, dass Hr. Zepf diese korrekten Abläufe nicht bestätigt und es wird unterstellt, dass er dies bewusst nicht tut.
Dieser Absatz behauptet, dass das vorliegende Gutachten nicht seriös ist.
Diese Behauptung ist schlicht beleidigend.
Wenn das alles ein Beispiel für sachliche Kritik sein soll, dann möchte ich nicht lesen, was unsachlich ist.
Bemerkenswerterweise hat pipo einige Zeit nach dem gelöschten Posting wieder geschrieben und zwar inhaltlich gleich, aber ohne den populistischen Schreibstil.
Nix gelöscht, kein Problem.
Das Gutachten hat übrigens keine Ergebnisse gebracht, die nicht auch veröffentlicht wurden.
@Markus
Zum Posting von pipo:
Genau darauf geht Zepf aber (wohl aus gutem Grund) ganz und gar nicht ein.
und selbst da unterläuft Zepf ein sehr blamabler Fehler,
Auch andere Punkte halte ich, wenn nicht für falsch, dann zumindest für sehr zweifelhaft. Diese Punkte zu erläutern, wäre in diesem Thread aber ähnlich off topic, wie dieses „Gutachten“ selbst, weshalb ich darauf verzichte.
Die hier viel diskutierten Unstimmigkeiten, die mehr als nahe legen, dass die DHV Tests nicht korrekt entsprechend den LTF Vorgaben abgelaufen sind, wurden seit dem nicht geklärt. Auch Zepf wollte in diesem so genannten Gutachten offensichtlich nicht bestätigen, dass die DHV Tests entsprechend den LTF Bestimmungen korrekt durchgeführt wurden. Ich brauche wohl keinem zu erklären, worin in den Grund für diese fehlende Bestätigung sehe.
Ein seriöses Gutachten hätte auf die noch immer zahlreichen Unstimmigkeiten reagiert und würde z.b. beinhalten, ob die Messergebnisse plausibel und reproduzierbar sind.
Wenn man bedenkt, wie lange das Gutachten angekündigt wurde, bzw. wie lange daran angeblich gearbeitet wurde, ist die Leistung desaströs.
Wenn das alles ein Beispiel für sachliche Kritik sein soll, dann möchte ich nicht lesen, was unsachlich ist.
Bemerkenswerterweise hat pipo einige Zeit nach dem gelöschten Posting wieder geschrieben und zwar inhaltlich gleich, aber ohne den populistischen Schreibstil.
Nix gelöscht, kein Problem.
Das Gutachten hat übrigens keine Ergebnisse gebracht, die nicht auch veröffentlicht wurden.
Kommentar