PROTEKTORENTESTS Teil2

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Zorro
    Registrierter Benutzer
    • 28.12.2001
    • 3339
    • Nähe Freiburg ( D )

    AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

    Hallo Uli,

    danke für deine Ausführungen. In diesem Licht betrachtet ( ja, Leute es gibt immer auch noch andere Version! ) werden deine Handlungen von damals nachvollziehbarer und verlieren auch den Sensationscharakter. Eher sensationell ist wiederum der Grund, weshalb du damals ausgerastet warst.

    Achtung: Es folgt persönliche Meinung:

    Auf deiner Geschichte rumzuhacken ist derart billig und feige, das es zum Himmel stinkt. Die wahren "Verbrecher" werden wir wohl woanders suchen müssen.

    @ Richard: Wenn wir jetzt schon beim aufwärmen oller Kamellen sind: Du bist ja auch schon mal in einem Zusammenhang aufgefallen, wo du ohne jede Pietät ein völlig unpassendes Beispiel als Argumentationshilfe herangezogen hast: Der Absturz des Kleinstschirmes mit einem Toten in Zusammenhang mit der Gütesiegeldiskussion - damals um dem Papesh / Nova eins reinzuwürgen. Damals hast du nach einigen Reaktionen rasch gemerkt, dass das voll daneben war und versucht deinen Fehler so gut wie möglich zu korrigieren.

    Und jetzt bringst wieder so einen Hammer.
    Ich würd mich schämen.

    Sorry, aber ich sehe dich als ungeeignet was deine Arbeit als Admin/Moderator betrifft, welche wir nicht zuletzt durch unsere Mitgliedsbeiträgen teilfinanzieren.

    Deine Motivation für diese Eskapaden würde mich zwar schon interessieren, ist aber zweitrangig und hat hier wohl keinen Platz.


    Gruß
    Bernd

    Kommentar

    • sollruchstelle
      Registrierter Benutzer
      • 14.06.2005
      • 1628
      • n.a.

      AW: Forumsregeln sind einzuhalten

      Zitat von PRAdmin
      Zur Sperrung von ruewa

      Dieses Forum braucht ein Mindestmaß an Seriosität.

      DHV-Geschäftsstelle
      Bei so einer Äußerung platzt selbst dem größten Stoiker die Hutschnur!! Die einzigen die der Foderung nach Seriosität in der Aufklärung der Protektorg'schicht vermissen haben lassen, tragen nicht den username ruewa!!

      Also bitte schreib deinen Namen unter dein posting, wenn du hier solche Behaupungen aufstellst! Meinen Namen habt ihr ja, meine Telefonnummer kennt ihr, die ist aktuell, falls der Richard mich mal wieder anrufen möchte. Zwischen 12:00 - 13:00 Uhr heute habe ich allerdings einen wichtigen termin, da werde ich nicht erreichbar sein. Auch nicht für den DHV!!!

      ich kanns ned fassen!!

      gruß

      Kommentar

      • El Zorro
        Registrierter Benutzer
        • 28.12.2001
        • 3339
        • Nähe Freiburg ( D )

        AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

        Zum Glück war ich schneller als der Admin und hab Uli's Text kopiert.

        Wo soll die falsche Behauptung denn sein?
        Bist du wenigstens in der Lage dies zu benennen? Ich fürchte, wohl eher nicht.

        Sollruchstelle bringt's auf den Punkt:

        Wer soll denn die Seriösität sein? Bist du das?

        Ich lach mich schepp....

        Kommentar

        • JHG
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2005
          • 3096
          • Sepp
          • n.a.

          AW: Forumsregeln sind einzuhalten

          Zitat von PRAdmin
          Zur Sperrung von ruewa

          Dieses Forum braucht ein Mindestmaß an Seriosität.
          Willst Du damit sagen dass Rüdiger nicht ein Mindestmaß an Serosität erfüllt hat ?

          Gerade Rüdiger, der fachlich peinlichst geanu jeden seiner Punkte begründet hat unterstellst Du fehlende Seriosität ?

          Für eine solche Behauptung mit umgekehrten Vorzeichen wärst Du von Richard sofort gesperrt worden.

          zu Ulli Kurrles Post: Richard, schon mal was von audiatur et altera pars gehört ? Dein Link steht noch da, Ullis Sicht der Dinge zensierst Du.

          Es wird immer peinlicher.

          Zitat von ForumAdmin
          Natürlich bekommen von Abmahnungen oder Sperren betroffene User eine entsprechende Begründung per PM oder E-Mail. Diese Begründungen werden durch den Forums-Betreiber nicht öffentlich gemacht.
          Zumindest livingston hat vorerst schon mal keine bekommen

          Kommentar

          • Fritze
            Registrierter Benutzer
            • 21.05.2003
            • 124
            • Andreas Ernst Becker
            • Berlin

            AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

            Die juristische Seite dieser Angelegenheit könnte sich doch durch die DHV-Rechtsberatung klären lassen.

            Vielleicht kann auch alternativ dazu xxxxxxxxxxxxx Peter Janssen dazu prüfend Stellung nehmen.

            Bei jährlichen Rechtsberatungskosten von 39.968,74 € (2006) sollte die Klärung dieser Sachlage dem Verband finanziell nicht zu aufwendig sein.


            Gruß Fritze
            Zuletzt geändert von ForumAdmin; 14.07.2008, 09:00. Grund: P. Janssen ist nicht Justiziar des DHV

            Kommentar

            • hartmut_k
              Registrierter Benutzer
              • 25.11.2003
              • 590
              • Hartmut
              • Flugnomade, zwischen Giessen und Fulda

              AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

              Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden

              Der Hinauswurf von Rüdiger macht mich sprachlos.
              Die selbstherrliche Art, wie der Amin mit sachlichen Meinungen Andersdenkender umgeht, erinnert mich an die Ereignisse, die ich in den ersten ersten 38 Jahren meines Lebens erlebt habe. Zum Glück war im Herbst 1989 diese Zeit vorbei.

              Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ob der DHV noch "mein" Verband ist.
              https://vimeo.com/49892438

              Kommentar

              • Greenhorn
                Registrierter Benutzer
                • 12.11.2007
                • 76

                AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                Hallo Hartmut et al.

                Zitat von hartmut_k
                Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ob der DHV noch "mein" Verband ist.
                Genauso geht es mir auch. Ich finde, dass wir alle genug Geduld gehabt haben. Wenn der DHV unbedingt sein Wägelchen weiter an die Wand fahren will, heißt das ja nicht, dass wir weiter mitfahren müssen!

                Wie heißt es doch so schön: Abstimmung mit den Füssen!

                Gruß
                Axel

                Kommentar

                • gleitfree
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.02.2003
                  • 495
                  • Hubert
                  • Stuttgart/Füssen

                  AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                  Nicht nur Rüwa flog raus - J.Livingston ist auch nicht mehr da!

                  Kommentar

                  • Greenhorn
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.11.2007
                    • 76

                    AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                    Wer von euch geht auf die Regio Süd-Ost?

                    Vielleicht können wir uns Gehör verschaffen, wenn wir uns zusammentun.

                    Gruß
                    Axel

                    Kommentar

                    • hartmut_k
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.11.2003
                      • 590
                      • Hartmut
                      • Flugnomade, zwischen Giessen und Fulda

                      AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                      Hallo Axel,

                      "Wer von euch geht auf die Regio Süd-Ost?"

                      ich war voriges Jahr dort.
                      Lies bitte mal aufmerksam zwischen den Zeilen:






                      "Vielleicht können wir uns Gehör verschaffen, wenn wir uns zusammentun."

                      Die Botschaft hört ich schon, allein mir fehlt der Glaube.

                      Mehr gerne per PN oder mail.
                      https://vimeo.com/49892438

                      Kommentar

                      • ekke
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.06.2001
                        • 1444
                        • Eckehard Fiedler

                        ProtegéTEST

                        Könnte es nicht sein, dass die ERde doch eine SCheibe ist und der DHV ist dran Schuld ????

                        Ich hoffe inständig nach dieser unbewiesenen, in eine Frage verpackten Unterstellung
                        sofort aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden!
                        .
                        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                        Kommentar

                        • hagen
                          Registrierter Benutzer
                          • 24.07.2001
                          • 446

                          AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                          Regio: Ich glaube da kommen genug zusammen.
                          Es lesen doch viele mit. Nur wenige schreiben.

                          Zweifler an der DHV Kritik oder Solche die sich pro DHV Geschäftsführung hier aussprechen bricht der Boden weg. Es werden immer weniger.

                          Intelligenter Umgang mit Verbandsmitgliedern ist dem DHV im Bereich Kommunikation komplett entglitten. Richard Brandl versagt als Forum Admin und ehrlich gesagt, für diese schlechte Arbeit ist er einfach zu teuer!

                          Ich hatte an anderer Stelle (falls ich mal nicht so gut fliege) geschrieben, dass ich mich an das LBA wenden werde wenn es mir zu peinlich wird Mitglied im DHV zu sein. Der Peinlichkeitslevel ist erreicht.

                          Ich freue mich über alle die mich dabei begleiten.

                          Servus
                          Hagen

                          Kommentar

                          • Greenhorn
                            Registrierter Benutzer
                            • 12.11.2007
                            • 76

                            AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                            Ich weiß Hartmut, aber ich habe das Gefühl, dass sie's langsam zu weit getrieben haben und wir mehr und mehr werden.

                            Ich denke wir sollten sie nicht so billig davon kommen lassen.

                            Wir könnten ja als Erkennungszeichen einen Smilie anstecken.

                            Jetzt wird's ja echt konspirativ

                            Cheers
                            Axel

                            Kommentar

                            • Greenhorn
                              Registrierter Benutzer
                              • 12.11.2007
                              • 76

                              AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                              Zitat von hagen
                              Ich freue mich über alle die mich dabei begleiten.
                              Hagen
                              Hallo Hagen,

                              ich bin dabei und ich hoffe wir bekommen da eine richtige Truppe zusammen.

                              Cheers
                              Axel

                              Kommentar

                              • Richard S.
                                Registrierter Benutzer
                                • 05.06.2001
                                • 582
                                • Richard Schmid
                                • Bremen

                                AW: PROTEKTORENTESTS Teil2

                                Ja Leute, es ist Zeit etwas zu verändern, dringend!

                                So auf jeden Fall kann und darf es nicht weitergehen. Wenn dieser DHV, dem ich seit 1989 angehöre noch wirklich mein Interessenverband bleiben will, müssen Konsequenzen gezogen werden, ggfls. auch personelle.

                                Ich will einen demokratischen Verband, der souverän, kompetent und respektvoll mit seinen Mitgliedern umgeht, auch wenn sie - wie z.B. ruewa - anderer Meinung sind und diese Meinung pointiert, manchmal sarkastisch aber immer argumentativ untermauern.

                                So wie Ihr handelt, ja Euch meine ich, die Ihr hier im Namen des Verbandes für dieses unsägliche Chaos verantwortlich seid, Ihr handelt extrem verbandsschädigend.

                                Und bitte, lasst uns auf den Regionalversammlungen dies alles zum Thema machen! Hingehen, Einmischen, Mitmischen ist das Gebot der Stunde. Wir sind der DHV!

                                Richard
                                Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...