AW: PROTEKTORENTESTS Teil2
Jetzt komme selbst ich ins grübeln, der sich hier eigentlich raushalten wollte.
Hier wird Hagen aber äußerst generös behandelt finde ich oder liegt es einfach an dieser Ankündigung, die man auch als Drohung auffassen könnte?
Wenn ich weiters lese:
könnte man das mit etwas Wohlwollen als unbewiesene Behauptung, sogar als Beleidigung sehen und dieser Post bleibt dennoch stehen!
Da wurde schon wegen weniger gelöscht.
Ruewa zum Beispiel, der wohl einfach unbequem wurde, aber er stellte berechtigte Fragen, auf die das Forum immer noch keine befriedigende Antworten hat. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Man sollte wirklich den Thread trennen, denn jetzt wirds Verbandsspezifisch.
Jetzt bleibt mir die "Spucke" weg. Also diese Behauptung ist ja wohl unbewiesen odrr?
Generalangriff auf die Spitze..............und das bleibt stehen!
Ritsch, nun komm ich wirklich ins grübeln.
Ihr messt offenbar mit zweierlei Maß.
Gruß, WA
Jetzt komme selbst ich ins grübeln, der sich hier eigentlich raushalten wollte.
Hier wird Hagen aber äußerst generös behandelt finde ich oder liegt es einfach an dieser Ankündigung, die man auch als Drohung auffassen könnte?
Wenn ich weiters lese:
könnte man das mit etwas Wohlwollen als unbewiesene Behauptung, sogar als Beleidigung sehen und dieser Post bleibt dennoch stehen!
Da wurde schon wegen weniger gelöscht.
Ruewa zum Beispiel, der wohl einfach unbequem wurde, aber er stellte berechtigte Fragen, auf die das Forum immer noch keine befriedigende Antworten hat. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Man sollte wirklich den Thread trennen, denn jetzt wirds Verbandsspezifisch.
Jetzt bleibt mir die "Spucke" weg. Also diese Behauptung ist ja wohl unbewiesen odrr?
Generalangriff auf die Spitze..............und das bleibt stehen!
Ritsch, nun komm ich wirklich ins grübeln.
Ihr messt offenbar mit zweierlei Maß.
Gruß, WA
Kommentar