AW: PROTEKTORENTESTS Teil2
@Toni
Erstmal hallo und schön, dass du hier im DHV-Forum schreibst.
Danke für den Hinweis zu meinem Rechenfehler, ändert aber nix an der Aussage in meinem Posting.
Dass du daran kein Interesse hast, das glaube ich dir gerne. Leider gilt das erklärtermaßen nicht für andere, die hinter der Kampagne gegen den DHV stehen. Wer, das kann ich hier leider nicht schreiben, weil ich dafür keine vorlegbaren Beweise habe. Ich denke aber, dass du weißt, wen ich meine.
Es stehen alleine hier in diesem Thread genügend mehr als kritische Postings, die unter Einhaltung der Forumsregeln nicht gelöscht oder editiert werden mußten. Wenn allerdings gegen Forumsregeln verstoßen wird, dann folgen die bekannten Konsequenzen. Das ist auch nichts besonders dramatisches, es ist noch nicht mal besonders schwierig, seine Meinung unterzubringen, ohne gelöscht oder editiert zu werden.
Ich mache meine Arbeit als Forumadmin, dazu gehört die Überwachung der Einhaltung aller Forumsregeln. Dies passiert auch nicht willkürlich, sondern (ab einer gewissen Größenordnung ) immer in Abstimmung mit der Geschäftsstelle.
Nein, das glaube ich nicht und darauf zielt das Löschen von Postings auch nicht ab. Wie gesagt, es gibt alleine hier in diesem Thread hunderte von DHV-kritischen Postings, die nicht gelöscht wurden.
@micha0365
Der Ben war meines Wissens der Protokollführer bei der Sitzung des "Runden Tisches", aus deren Protokoll zitiert wird.
Wenn das deine Einstellung zu einer zukünftigen Abstimmung verschiedener Prüfstellen ist, diese Aussage gilt natürlich für alle Beteiligten.
@gleitfree
Bitte beantworte doch zuerst mal die oben gestellte Frage, dann sehen wir alle etwas klarer.
Anscheinend heißt Neuentwicklung nicht automatisch gut oder besser. Es gab immer wieder Protektor-Neuentwicklungen, die nicht die geforderten 20g Belastung eingehalten haben. Da hat "neu" auch nix geholfen.
Das ist eine einseitige Interpretation der EAPR, für die man Meßergebnisse verwendet, die jeden der hier so auf Einhaltung von Formalitäten Bestehenden auf die Barrikaden treiben müßte. Außerdem habe ich berechtigte Zweifel, ob eine Prüfstelle mal so eben Umrechnungsfaktoren für in der LTF vorgeschriebe Grenzwerte bestimmen darf.
Achtung, Sandkastenniveau: Wenn sich das der DHV erlauben würde, würde ein (berechtigter) Aufschrei der Empörung durch diesen Thread donnern.
@Toni
Erstmal hallo und schön, dass du hier im DHV-Forum schreibst.
Danke für den Hinweis zu meinem Rechenfehler, ändert aber nix an der Aussage in meinem Posting.
In deinen Postings erwähnst du immer wieder, gewisse Gruppen hätten Interesse an einem schwachen Verband
kritische Postings werden gelöscht, anstatt sie zu beantworten.
Ich mache meine Arbeit als Forumadmin, dazu gehört die Überwachung der Einhaltung aller Forumsregeln. Dies passiert auch nicht willkürlich, sondern (ab einer gewissen Größenordnung ) immer in Abstimmung mit der Geschäftsstelle.
die Anzahl der Kritiker wird scheinbar immer größer. Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass dieses Problem durch Löschen von Postings behoben werden kann.
@micha0365
denn eigentlich hatte seit dem 10.04.08 ein gewisser Benedikt Liebermeister die Aufgabe, genau diesen Faktor "kurzfristig" zu erarbeiten.
Eine einseitige Vorgabe hat ebenso wenig Aussicht auf Erfolg,
@gleitfree
Und jetzt mißt man plötzlich bei einem nagelneu entwickelten Protektor die Werte:
29,4g; 30,6g und 33,1g und dann 1 mal > 40g; 1 mal 35,9g und 2 mal über 40g. Beim 7 Versuch ging der Protektor mit einem deutlich hörbaren Knall kaputt.
29,4g; 30,6g und 33,1g und dann 1 mal > 40g; 1 mal 35,9g und 2 mal über 40g. Beim 7 Versuch ging der Protektor mit einem deutlich hörbaren Knall kaputt.
45 G bei der EAPR entsprechen 20 G beim DHV wenn man davon ausgeht, dass die DHV-Anlage unverändert ist.
Achtung, Sandkastenniveau: Wenn sich das der DHV erlauben würde, würde ein (berechtigter) Aufschrei der Empörung durch diesen Thread donnern.
Kommentar