Ich fliege ein Altix mit Durchläufergurten, in dem man sich auf Gleitstrecken schön lang machen kann.
Besonders wenn man den Kopf noch nach hinten nimmt nehmen die Fahrtgeräusche und damit hoffentlich auch der Widerstand ab.
Leider gibt es hier 2 Probleme.
1. Ich kann den Kopf nicht lange so halten, weil es keine Kopfunterstützung gibt.
2. Ich kann kein Instrument mehr ablesen und weiss damit nicht wie schnell ich fliege.
Wie macht ihr das?
Wie ist das in Liegegurtzeugen gelöst?
Besonders wenn man den Kopf noch nach hinten nimmt nehmen die Fahrtgeräusche und damit hoffentlich auch der Widerstand ab.
Leider gibt es hier 2 Probleme.
1. Ich kann den Kopf nicht lange so halten, weil es keine Kopfunterstützung gibt.
2. Ich kann kein Instrument mehr ablesen und weiss damit nicht wie schnell ich fliege.
Wie macht ihr das?
Wie ist das in Liegegurtzeugen gelöst?
Kommentar