AW: Gebrauchte Ausrüstung
Ich brauch keine Mechanikerlehre um zu sehen, dass die Lima gewechselt worden ist. Ich stell mich auch nicht neben dem Mechaniker mit der Schrotflinte auf, aber wenn er ein Teil wechselt, dessen Wechsel ich nicht mit bloßem Auge sehen kann, laß ich mir beim Abholen das Altteil aber schon zeigen.
Mein Ding ist das auch nicht. Mein Ding ist es aber auch nicht, sich dadurch das Fliegen vermiesen zu lassen. Ich würde nochmals auf die Flugschule mit einem konkreten Angebot zugehen, und um eine Rückabwicklung mit reelem Wertausgleich ansuchen. Fruchtet dies nicht, musst du dir sicher rechtliche Schritte vorbehalten. Allerdings kommst du dann ohne weitere Finanzspritzen wahrscheinlich mit neuem Material nicht mehr in die Luft in Jahresfrist.
gruß und Kopf hoch...nicht alle sind Abzocker...
P.S. Die Nennung der Flugschule würde ich nur tätigen, wenn du auch bereit bist, die Vorgänge konkret zu belegen. Sonst handelst du dir da evtl. einen wütenden Ex-Fluglehrer ein... ;-)
Ich brauch keine Mechanikerlehre um zu sehen, dass die Lima gewechselt worden ist. Ich stell mich auch nicht neben dem Mechaniker mit der Schrotflinte auf, aber wenn er ein Teil wechselt, dessen Wechsel ich nicht mit bloßem Auge sehen kann, laß ich mir beim Abholen das Altteil aber schon zeigen.
Mein Ding ist das auch nicht. Mein Ding ist es aber auch nicht, sich dadurch das Fliegen vermiesen zu lassen. Ich würde nochmals auf die Flugschule mit einem konkreten Angebot zugehen, und um eine Rückabwicklung mit reelem Wertausgleich ansuchen. Fruchtet dies nicht, musst du dir sicher rechtliche Schritte vorbehalten. Allerdings kommst du dann ohne weitere Finanzspritzen wahrscheinlich mit neuem Material nicht mehr in die Luft in Jahresfrist.
gruß und Kopf hoch...nicht alle sind Abzocker...
P.S. Die Nennung der Flugschule würde ich nur tätigen, wenn du auch bereit bist, die Vorgänge konkret zu belegen. Sonst handelst du dir da evtl. einen wütenden Ex-Fluglehrer ein... ;-)
Kommentar