- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova x-act 19,23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nova x-act 19,23

    Hi
    ich bin Fluganfänger und suche einen x-act19 oder 23 fürs Groundhandeln oder je nach Zustand auch fürs fliegen. Wenn jemand einen zu verschenken oder sehr billig abgeben kann wäre es nett, wenn er sich hier kurz melden könnte, dann kann man auch noch über den Preis verhandeln.
    Werde ihn villeicht nicht sofort kaufen können, da fast mein komplettes Geld in den Sommerferien für die Schweiz draufgeht, weil ich meine ersten Höhenflüge machen werde(*freu* )
    vvvvvviiiiiiiiieeeeeellllllllen Dank

    Nico

    #2
    AW: Nova x-act 19,23

    hast doch schon vor 7 tagen genau das gleiche gefragt




    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Nova x-act 19,23

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      hast doch schon vor 7 tagen genau das gleiche gefragt




      ihl piti
      oooch piti, ... nico hat eben die *thread-hinauf-schieb*-funktion noch nicht gefunden!

      Kommentar


        #4
        AW: Nova x-act 19,23

        Zitat von Fliegerfreak Beitrag anzeigen
        Hi
        ich bin Fluganfänger und suche einen x-act19 oder 23 fürs Groundhandeln oder je nach Zustand auch fürs fliegen. Wenn jemand einen zu verschenken oder sehr billig abgeben kann wäre es nett, wenn er sich hier kurz melden könnte, dann kann man auch noch über den Preis verhandeln.
        Werde ihn villeicht nicht sofort kaufen können, da fast mein komplettes Geld in den Sommerferien für die Schweiz draufgeht, weil ich meine ersten Höhenflüge machen werde(*freu* )
        vvvvvviiiiiiiiieeeeeellllllllen Dank

        Nico
        Hallo Fliegerfreak,