- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

    Zitat von moses Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    muss Dir überraschenderweise doch wiedersprechen! Bei 150 mit dem Moped spricht man noch nicht von Heizen!!!

    Gruß Moses
    da habe ich kurz zuvor in den 2. Gang geschalten.

    Kommentar


      #17
      AW: Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

      Lustig, da gibt es sogar ein Inkontinenzmodell, da könnte man ja dann praktisch gleich zwei Probleme auf einmal lösen

      Kommentar


        #18
        AW: Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

        Die Seitenprotektoren von VISCOTEC kann man über Skywalk für 24,50 € pro Paar beziehen.

        Ich habe einfach bei Skywalk angerufen, weil's mich interessiert hat.
        Von mir aus nennt es Werbung.
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #19
          AW: Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

          Hallo allerseits,

          mein Name ist Arne und ich arbeite für die Firma SaS-Tec.
          Ich bin mehr oder minder zufällig auf euren Beitrag gestoßen.

          Es ist für uns immer wieder eine Überraschung in welchem Kontext unser Material im Internet auftaucht.
          Das Thema Gleitschirm ist bei uns definitiv nicht neu, es gab sogar schon konkrete Versuche.

          Leider hat sich daraus nie ein ernstzunehmendes Produkt entwickelt, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

          Die Aussage ....obwohl die sich im Moment nur auf Fahrrad und Motorradprotektoren spezialisieren. ist so wohl relativ richtig, was aber mitunter daran liegt, daß wir in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen mitbringen.

          Der Grund, weshalb ich mich hier zu Wort melde ist folgender:
          Meine Erfahrung mit derartigen Foren ist, was gemeinsame Entwicklungen angeht, durchaus positiv.
          Sollten wir als Protektorenhersteller also irgendetwas für euch tun können, lasst es mich wissen. (Wünsche, Anregungen, Ideen u.s.w.)

          Schöne Grüße,
          Arne

          Kommentar


            #20
            AW: Hüftprotektor-Hose als Zusatzausrüstung

            Hey!
            Ich hab mir zum Motorradfahren folgendes gekauft:

            Ist ein Super Protektor für Rücken, Becken und Nieren. Letzteres wird man als GS Flieger weniger brauchen, ist aber auch nichunbequem, wenn die Innereien bei manchem Gebockel stabilisiert werden

            Ich hatte das Teil auch schon zum Gleitschirmfliegen an. Generell taugts vollkommen, da der Protektor ein sich verhärtender Weichschaum, und damit flexibel ist. Lediglich für Liegegurtzeugflieger wie mich, die viel Gefühl aus dem Rücken holen, ist so ein Teil ungeeignet, da man auf der gesammten Fläche "Taub" ist (vllt. gibts auch Liegegurtzeuge, bei denen man eher sitzt, das ist aber bei dem Fast definitiv nicht möglich).

            Ansonste ist es super bequem zu tragen.


            Das soll sas-tec aber nciht davon abhalten, etwas pasgenaues für uns zu basteln
            Zuletzt geändert von Dennis_the_menace; 12.11.2008, 17:20. Grund: meine Tasaturbatterien gehen zuende... sry für die "Tippfehler"
            Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
            Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

            Kommentar

            Lädt...
            X