- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

    Hallo an alle,
    Neue Hoffnung für alle die auch noch auf einen Schirm warten:



    Ozone verändert sich in Deutschland und Österreich

    Hallo,ich bin Mike, Geschäftsführer von Ozone. Ich möchte mich für die so späte Lieferung der Schirme entschuldigen, die einige von euch in den vergangenen Monaten bestellt haben. Wir hatten Probleme mit unserem Vertrieb. Nun wechseln wir unseren Importeur, aber für die Zwischenzeit bitten wir euch mit uns unter team@flyozone.com Kontakt aufzunehmen, falls ihr derzeit auf einen Schirm wartet. Dann können wir feststellen, welcher Schirm für euch auf Bestellung ist und welchen Händler wir dann im Einzelfall am besten kontaktieren. Oder ihr bittet einfach euren Händler, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

    Es tut mir wirklich Leid, dass einige von euch in den vergangenen Monaten unter einem so schlechten Service gelitten haben. Aber ich hoffe, wir werden euch bald eines der besten Händlernetzwerke und einen klasse Sevice bieten können, der keinen Vergleich zu scheuen braucht.

    Schöne Flüge,

    Mike
    Zuletzt geändert von Czarownica777; 16.10.2008, 12:23. Grund: Die Schirme würden bereits ausgeliefert

    #2
    AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

    Mhmm,
    jetzt verstehe ich, warum noch keiner so richtig auf meinen Thread "Rush 1 vs. Rush 2" antworten konnte.
    ------------------------------
    Greetings from Devil Hill

    Kommentar


      #3
      AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

      ..jetzt verstehe ich, warum noch keiner so richtig auf meinen Thread "Rush 1 vs. Rush 2" antworten konnte.
      Am WE war Flugschule Salzburg im Meduno da hat sich jemand der Rush 1 fliegt auch dem 2 ausgeliehen ... denke da gibts ein paar Tipps ..
      Zuletzt geändert von Czarownica777; 08.10.2008, 09:44.

      Kommentar


        #4
        AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

        Zitat von silencio
        Ich hatte bei diesem Importeur auch schon oft das Gefühl, dass sie sich "Vertrieb" nennen, weil sie Kunden vertreiben... aus diesem Grund schieden für mich (und viele meiner Kumpels) die Schirme von Ozone und Gin in der Vergangenheit bei der Schirmwahl grundsätzlich aus - obwohl es sicher tolle Produkte sind. Finde die Entscheidung von Ozone begrüßenswert und bin mal gespannt, ob und wann Gin und SupAir folgen...

        P.S.: Hast Du echt ne Antwort erwartet?
        Kann ich dir nur voll zustimmen,der Gin Service Deutschland lässt auch sehr zu wünschen übrig! Hatte auch schon ziemlichen Ärger!

        Gruß Jürgen

        Kommentar


          #5
          AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

          Das ist ja ein Zufall...

          Habe gerade heute erst bei Ozone meinem Ärger über den Nicht-Service bei Aerosport Luft gemacht, nachdem ich seit über einem halben Jahr auf einen Geo II Testschirm warte und die schlechte, zähe und manchmal auch etwas befremdliche Art der sogenannten Kommunikation einfach leid war.

          Ich kann deshalb die Trennung von Aerosport aus meiner Erfahrung nur absolut begrüßen und freue mich über diese gute Nachricht und hoffe daß die Jungs bald einen geeigneteren Vertriebspartner für Ihre Produkte finden, der ein bisschen mehr Interesse zeigt auch etwas zu verkaufen und wo man sich als Kunde nicht wie ein Bittsteller vorkommen muß. Wäre nämlich wirklich schade um diese Spitzenschirme aus Südfrankreich!

          Gruß,

          Sommerflieger

          Kommentar


            #6
            AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

            ... Es gig hier garnicht um Kritik an Areosport ... sicher liegt die Schuld bei beiden Seiten und Verträgen .. denke jeder Händler möchte die Ware verkaufen.
            Trotzdem ist man irrgend wann Frustriert über die Art und Weise ... aber es ist die Diskusion nicht wert, es soll sich ja was ändern.

            Ich wollte hier einfach eine Information an OZONE-Interessenten weitergeben ...
            Zuletzt geändert von Czarownica777; 09.10.2008, 09:03.

            Kommentar


              #7
              AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

              Kunden, die bei mir auf einen Ozone Schirm gewartet haben - haben für die Zwischenzeit von Aerosport einen Leihschirm - vom gleichen Typ erhalten. Ich finde das ein tolles Entgegenkommen! Viele Grüße aus dem mittleren Westen, Claus
              Der Flugsportladen für Gleitschirmfliegen (Paragliding) in Siegen, Nordrhein-Westfalen (NRW). Einfach fliegen lernen !

              Kommentar


                #8
                AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

                Also wenn man bei Aerosport... zig mal anruft und mailt und bekommt keine Rückantwort,fragt man sich schon was Service ist(Erst als ich mich mal direkt bei Gin beschwerte!)
                Und daß ging nicht nur mir so........

                Ps. Daß ist beim Konrad von Aircross anderst.....super Service!

                Gruß Jürgen
                Zuletzt geändert von "Willio"; 09.10.2008, 11:24.

                Kommentar


                  #9
                  AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

                  .... wir werden ja jetzt sehen wie schnell OZONE mit dem Versand der Schirme sein wird ...
                  Der Geschäftsführer von Aero Sport ist immer sehr hilfsbereit und nett - hat auch mir ein Ersatzschirm gegeben - darum geht es auch nicht ...

                  Es ist nun mal so das man dem Schirm haben möchte welchen man sich ausgesucht hat, und irrgend wann ist auch der Sommer um .... Wir leben auch nicht im 18 Jh. ... und wenn der Schirm bereits Produziert auf Lager liegt so versteht mann nur schwer wieso es über 3 Monate oder länger dauert diesen zu bekommen .... und keiner (auch nicht der Importeur es sagen kann wann dieser da sein wird – irrgend wie schlecht organisiert)
                  Zuletzt geändert von Czarownica777; 16.10.2008, 12:26. Grund: erledigt

                  Kommentar


                    #10
                    AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

                    Wenn dein Schirm seit 3 Monaten bei Ozone auf Lager liegt... wenn...

                    dann gibt es eh nur einen Grund warum ihn dein Händler noch nicht hat...

                    Aus einem Lied...
                    Der letzte Sommer war sehr schön....
                    (Das könnt ihr jetzt 2deutig sinngemäß interpretieren)

                    LG Martin
                    Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                    Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

                      Schirme wurden ausgeliefert
                      Zuletzt geändert von Czarownica777; 16.10.2008, 12:27. Grund: Schirme wurden ausgeliefert

                      Kommentar


                        #12
                        AW: OZONE wartet jemand auch noch auf ein GS ...

                        Zitat von Ozone-Homepage

                        Wechsel in D / A: Ozone begrüßt Konny im Team Konny Konrad

                        Wir von Ozone sind stolz darauf euch mitteilen zu können, dass wir Konny Konrad zu unserem Team zählen dürfen, der nun in Deutschland und Österreich unseren Ozone Service anbietet.
                        Wir danken Aerosport für die bisherige Zusammenarbeit, sind uns aber sicher, dass unsere Kunden durch den Wechsel einen schnelleren und verbesserten Service erhalten. Mit Konny an Bord und dem neu entwickelten Vertriebskanal, den wir gerade auf die Beine stellen, hoffen wir, dass das Ozone Händler Netzwerk gestärkt wird und den best möglichen Service und Support auf dem deutschen und österreichischen Markt bieten kann. Konny kennt uns und arbeitet mit uns zusammen seit der Gründung von Ozone. Daher ist es uns eine Freude ihn nun als Teil unseres Teams zu haben.
                        Ihr könnt Konny kontakten unter: kk@flyozone.com
                        Und wie immer begrüßen und schätzen wir euer Feedback. Wenn du ein Pilot in Deutschland oder Österreich bist und gerne unser Vertriebssystem, unseren Service, irgendeines unserer Produkte oder was auch immer kommentieren möchtest, zögere bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Und bitte zögere auch nicht uns mitzuteilen solltest du eine Idee haben wie wir unseren Service in deinem Land verbessern könnten, ganz gleich wo du bist. Bitte kontaktiere die Flugschule in deiner Nähe wenn du einen Ozone Schirm kaufen oder testen möchtest, oder Konny direkt unter kk@flyozone.com wenn du Hilfe brauchst deinen nächstgelegenen Ozonehändler in Deutschland oder Österreich zu finden.

                        Cheers vom gesamten Team!.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X