AW: Tuchproblem
Nimms nicht gleich persönlich, ich hab Dein Posting nur als "Aufhänger" benutzt.
Formuliere Dein Halbwissen als Frage und dann sieht es schon wieder anders aus. O.K.?
Na, ich fühle mich mal "berufen", und egal was Du meinst oder nicht, ein Probeflug ist nicht unbedingt notwendig. Auch bei einem Check wo mehrere Leinen ausgetauscht werden wird nicht "probegeflogen".
Nimm als Vergleich einfach eine neu eingeklebte Frontscheibe beim Auto - da brauchst Du danach auch keinen neuen TÜV.
Hier sind mal ein paar Bildchen wo einige Bahnen ausgetauscht wurden. Keiner dieser Schirme wurde danach probegeflogen. Die Leinenlängen wurden natürlich kontrolliert und beschädigte auch ausgetauscht.
Nimms nicht gleich persönlich, ich hab Dein Posting nur als "Aufhänger" benutzt.
Formuliere Dein Halbwissen als Frage und dann sieht es schon wieder anders aus. O.K.?
Jetzt mögen Berufenere was dazu schreiben, ob ein Schirm, bei dem ganze Bahnen ausgetauscht wurden, ohne Probeflug an den Kunden zurückgegeben werden soll/darf/kann. Ich meine nein !
Nimm als Vergleich einfach eine neu eingeklebte Frontscheibe beim Auto - da brauchst Du danach auch keinen neuen TÜV.
Hier sind mal ein paar Bildchen wo einige Bahnen ausgetauscht wurden. Keiner dieser Schirme wurde danach probegeflogen. Die Leinenlängen wurden natürlich kontrolliert und beschädigte auch ausgetauscht.
Kommentar