Hat jemand Erfahrung mit einem Schirm, bei dem auf Grund eines Tuchproblems das Obersegel ( die luftdurchlässige Farbe) vom Hersteller (auf Kulanz) erneuert wurde?
Der Schirm fliegt jetzt zu langsam ( ca. 30- 33 Km/h, gemessen mit Bräuniger Fderballhängemeter) und hat ca. 1,9 m/sec Sinken.
( Vergleichsschirm, allerdings Nachfolgemodell maschiert mit 41-43 Km/h, gleiches Messgerät)
Mich interessiert, ob jemand sowas ( Obersegel erneuern) schon mal mitgemacht hat und ob so eine Aktion überhaupt zulässig ist/ sein kann.( Gemäß den LTF - Anforderungen). Vom wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn mal ganz abgesehen.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften..... und selbst gemachte Erfahrungen schildern!!
Der Schirm fliegt jetzt zu langsam ( ca. 30- 33 Km/h, gemessen mit Bräuniger Fderballhängemeter) und hat ca. 1,9 m/sec Sinken.
( Vergleichsschirm, allerdings Nachfolgemodell maschiert mit 41-43 Km/h, gleiches Messgerät)
Mich interessiert, ob jemand sowas ( Obersegel erneuern) schon mal mitgemacht hat und ob so eine Aktion überhaupt zulässig ist/ sein kann.( Gemäß den LTF - Anforderungen). Vom wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn mal ganz abgesehen.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften..... und selbst gemachte Erfahrungen schildern!!
Kommentar