Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nemeton

    #16
    AW: Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

    Hallo Radical

    Welche Version hast du? Ich würde mal alles ausräumen. Also seitlich den Protektor rausbauen. Schaut aus, wie wenn es dir das ganze Innenleben verschoben hat... Dann testen ob der Knick ohne Protektor immer noch im Rückenteil bleibt. Eventuell ist eine Verstärkung (Kunststoff) im Inneren der Rückenschale gebrochen.

    Oder mal mit Skywalk reden.

    Gruß Hans

    PS: Habe gerade gelesen, du hast das Cult2. Hier wurde bereits der Kunststoffteil zur Vermeidung einer Falte ins Rückenteil integriert (Beim Cult1 war eine Gelbe Kunststoffplatte zwischen Protektor und Übergang Sitz/Rückenteil). Schaut aus wie wenn diese genau dort oben am Knick endet oder dort gebrochen ist... ABER, genaues wird dir nur Skywalk sagen können.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2008, 22:17.

    Kommentar

    • Independence Radical
      Registrierter Benutzer
      • 13.08.2002
      • 590

      #17
      AW: Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

      Hallo Nemeton

      Cross Over CULT DHV GS-03-0326-06
      bis 120 kg
      Bj 09/2007

      EX-IR
      T-3
      EX-IR
      PHI Maestro 23 + Carrera M+

      Kommentar

      • Nemeton

        #18
        AW: Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

        Und EX Radical

        Hast die Skywalker angefragt? Habe schon von vielen Seiten gehört, daß der Service sehr gut sei.

        Hans

        Kommentar

        • Martin Flury
          • 21.12.2008
          • 5
          • Martin Flury

          #19
          AW: Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

          Hallo Independence Radical

          Dein Bild kommt mir bekannt vor. Ich fliege mein Cult XC jetzt eine Saison und habe bis jetzt keine Probleme mit Falten im Rücken.

          Zu deinem Sitz, ich habe mal an einem Testgurtzeug eine ähnliche Falt vorgefunden. Nach meiner Beurteilung ist das aber eine Ergebnis des Einpackens in den Packsack.
          Ich leg mein Gurtzeug immer mit dem Protektor voran in den offenen Packsack und den Schirm in das Gurtzeug hinein. So wird es auch nicht unnötig geknickt.

          Allg. wichtig; Das Gepäck nicht unüberlegt alles in die unterste Ecke runterdrücken, sondern möglichst weich und gut verteilt im Staufach.

          Gruss und guten Flug
          Martin

          Kommentar

          • Independence Radical
            Registrierter Benutzer
            • 13.08.2002
            • 590

            #20
            AW: Unterschied Cult 1, Cult 2 und Cult XC ?

            Danke für Eure Antworten.
            Die Skywalker haben sehr schnell und freundlich geantwortet.
            Ich werde erst mal meine kompletten Protektoren rausholen und wieder einbauen,danach werde ich weitersehen.
            Wenn das Problem immer noch besteht schicke ich das Gurtzeug zu den Skywalkern.

            Danke Martin genau so packe ich meinen Schirm in den Packsack.

            EX-IR
            T-3

            Ps:Bin leider noch bei der Arbeit auf Montage ich werde Euch aber auf dem laufenden halten.
            EX-IR
            PHI Maestro 23 + Carrera M+

            Kommentar

            Lädt...