Cayenne 3 - endlich das erste Bild..
Einklappen
X
-
AW: Cayenne 3 - endlich das erste Bild..
Hallo Jörg,
hast Du noch mehr Fotos? Sieht geil aus das neue Design.
Soweit ich weiß, wurde die Streckung gegenüber dem C2 von 5,6 auf 6,0 erhöht. Ich denke, damit unterstreicht Skywalk, dass sie weiter an der Spirtze im 2er-Segment mitmischen wollen.
@Manfred: nach dem M macht ihr doch sicher direkt den XS fertig, oder ;-)
Jedenfalls wünscht sich das der
Achim (58 kg Lebendgewicht).Kommentar
-
Hallo Leute,
habe hier gerade mehr dazu gefunden:
Macht Geschmack auf mehr ;-)
beste Grüße,
SkymanKommentar
-
Hi,
die Bilder machen echt Lust auf mehr. Ich mag ja Schirme mit 3 Leinenebenen, ich kann zwar nicht sehen ob sich oben nicht doch 4 Ebenen verstecken aber bei den Tragegurten sehe ich nur 3 Ebenen. Hoffendlich sind es auch die 12mm Gurte die ich da sehe.
schönes Teil !!
grüße GreenlingKommentar
-
Weniger Widerstand.
Dicker brauchts schließlich nichtDas Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!Kommentar
-
LGZuletzt geändert von sny; 06.01.2009, 10:21.Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...Kommentar
-
ich wollte mir eigentlich auch einen neuen Cayenne zulegen doch der wiederverkaufswert bei meinem skywalk ist so gering das ich mich lieber nach einer neuen Marke umschaue mfg s.lepperKommentar
-
Nemeton
Das Problem siehst doch im Gebrauchtmarkt. Da kannst jeden der einen 2jährigen für 1000 Euro verkaufen will, 3Monate nach erstem Inserat, anrufen: "Ja,ja den hab ich noch...."
Gruß HansKommentar
-
dann muss man sich aber kein Schirm von einem premiumanbieter kaufen und über 2500 Euro für den neuen hinlegen wen die dinger schon nach 2 Jahren nur noch Schrottwert habenKommentar
-
Nemeton
Ich versteh dich schon
Aber zum 3faltigen Fliegerhefterl gehört auch ein Topgleiter neuester Generation. Ist sowieso nicht ganz einfach: Leichtschnösel, Acrogott oder Streckenjäger. Daher Trend zur mehrfach Ausrüstung.
Der moderne Mitte 40-60 Jährige fliegt top Material. Und bitte schnelles Gurtzeug, schneller Helm und enges Hemd...
Wer soll den Gebrauchten denn kaufen? Ein armer Student? Die untere Einkommensschicht? Daheimgebliebene?
Gruß HansKommentar
-
entspr. verschleissen :-)
was ist daran so ungewöhnlich....Kommentar
-
bei einem neuPreis von ca. 3000 Euro währe ein Wiederverkaufswert unter 1500 Euro nach 2 Jahren nur weil man den Schirm fliegt was seine Aufgabe ist glatter betrug ich habe aber unter Algemein ein neues thema angefangen da ich denke der schlechte wiederverkaufswert und der überteuerte neuPreis ist nicht nur ein thema der Fa. SkywalkKommentar
-
Kauf dir mal einen Premium Oberklassewagen und verkauf den nach 2 Jahren und dann mach dass mit einem Kleinwagen,
Kauf dir einen Kasten (der übrigens viel länger als ein GS hält) und verkauf den nach 2 Jahren....
Und bedenke: Von deinen 3000 bekommt 600 der Finanzminister.
LGWenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...Kommentar
Kommentar