AW: Cayenne 3 - endlich das erste Bild..
ich hatte im vorfeld bereits erwähnt was ich von solchen (deinen) aussagen halte :-)
aber nun zurück zum ursprünglichen sachverhalt.
mein letzter C2 und der vorherige hatten den gewichtsbereich 105-130 kg. da gab es m. e.
die weitere untergliederung in der form nicht. daher ist die frage durchaus von interesse
geprägt. ich werde aber nach euren letzten postings zu urteilen, den hersteller direkt
ansprechen. dort bekomme ich wenigstens eine vernünftige auskunft.
sorry, aber du scheinst daran kein wirkliches interesse zu haben, zur klärung solcher
fragen beizutragen. ich dachte immer ein solches forum wäre dazu da evtl. auch anderen
interessierten an solchen informationen partizipieren zu lassen.
dann habe ich das wohl missverstanden. wünsche euch weiterhin viel erfolg.
beste grüße, skyman
ich hatte im vorfeld bereits erwähnt was ich von solchen (deinen) aussagen halte :-)
aber nun zurück zum ursprünglichen sachverhalt.
mein letzter C2 und der vorherige hatten den gewichtsbereich 105-130 kg. da gab es m. e.
die weitere untergliederung in der form nicht. daher ist die frage durchaus von interesse
geprägt. ich werde aber nach euren letzten postings zu urteilen, den hersteller direkt
ansprechen. dort bekomme ich wenigstens eine vernünftige auskunft.
sorry, aber du scheinst daran kein wirkliches interesse zu haben, zur klärung solcher
fragen beizutragen. ich dachte immer ein solches forum wäre dazu da evtl. auch anderen
interessierten an solchen informationen partizipieren zu lassen.
dann habe ich das wohl missverstanden. wünsche euch weiterhin viel erfolg.
beste grüße, skyman
Kommentar