Cockpit für Woody Valley Velvet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jessi
    Registrierter Benutzer
    • 06.07.2008
    • 92

    Cockpit für Woody Valley Velvet

    HI zusammen
    habe mir ein Skywalk Cockpit für das o.g. Gurtzeug gekauft, nur leider passen die beiden nicht so recht zusammen (Cockpit hängt immer schief (Instrumente nicht lesbar)...haben schon alles probiert) Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung und hat Tipps, wie man es hinbekommt? Sofern nein, wer hat den selben Gurt und kann mir eine Empfehlung geben, welches Cockpit (möglichst klein, evtl. inkl. Fotoschlauch) geeignet ist?
    Thx und schönen Abend
  • time2glide
    Registrierter Benutzer
    • 23.02.2003
    • 466
    • Markus
    • Heidelberg

    #2
    AW: Cockpit für Woody Valley Velvet

    Konkret sagen ob es für Dein Velvet passt kann ich leider nicht. Aber mit dem SupAir Cockpit habe ich schon bei 2 Gurtzeugen nur beste Erfahrungen gemacht, und auch bei einem Vereinskollegen hat dieser Tip geholfen (weiß aber gerade nicht welches GZ). Das SupAir ist relativ klein, man kann allerdings durch verstellen von 2 Kompressionsriemen das Volumen ungefähr verdoppeln. Ein Fotoschlauch hat es zwar nicht, falls der Foto flach sein sollte könnte er aber in die vordere Netztasche passen.

    Die Probleme mit dem Abkippen hatte ich vorher mit 2 anderen Cockpits auch...

    Kommentar

    • Mops

      #3
      AW: Cockpit für Woody Valley Velvet

      Hi,

      ich hab mit Cockpits überhaupt keine Erfahrung (mag die Dinger nicht). Weil ich mir aber gerade ein Velvet 2 zulege, habe ich in der WW-Abteilung gestöbert. Laut Turnpoint soll das auch zum Velvet passen. WW bietet doch ein Cockpit an? Oder ist das zu groß?



      Gruß
      Olli

      Kommentar

      Lädt...