Ozone Octane FLX

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • takeoff80
    • 30.03.2009
    • 1

    Ozone Octane FLX

    hallo,

    habe mir gerade jetzt einen ozone octane flx 25 bestellt ohne ihn zuvor getestet zu haben! es scheint, der octane flx ist der ideale flügel zum einstieg in das acrofliegen!

    nun wollte ich wissen, wer von euch auch noch einen octane flx fliegt? seid ihr zufrieden damit?

    wäre über ausführliche berichte jedenfalls sehr dankbar da ich im netz nicht allzuviel informatives finde!

    gruß thomas
  • marco007
    Registrierter Benutzer
    • 22.08.2007
    • 45

    #2
    AW: Ozone Octane FLX

    Hi

    Wie hoch ist Dein Startgewicht? Ohne diese Angabe bringen Die Beschreibungen/Vergleiche von Acro und Freestyle-Schirmen nicht wirklich viel. Über den 22er gibt's schon viele Beschreibungen, über den 25er kenne ich noch keine. Die zwei werden wohl kaum vergleichbar fliegen.

    Gruss

    -Marco

    Kommentar

    • tigerente
      Registrierter Benutzer
      • 21.08.2004
      • 861
      • schluchtenscheisser

      #3
      AW: Ozone Octane FLX

      hab einen 25er.

      1.) schirm bestellen ohne vorher testen is nie gut (wollt ich nur wieder gesagt haben )

      2.) beim octane flx hast glück gehabt, wird dir mit 99,9%iger sicherheit gefallen!

      super einfacher schirm mit viel dynamik, passt ausnahmsweise genau zum werbetext!
      startet fast von selber, gut zum kurbeln, fullstall is LTF"0" würd ich sagen, und sonst genau das richtige zum abmontierenlernen und -üben (infinity natürlich nicht).
      bis jetzt mein einziger schirm, wo nachm landen immer ein grinser übrigbleibt...

      nicht so ideale punkte:
      - schlampige stallausleitung beschert manchmal ein kleines verhängtes öhrchen, lässt sich aber leicht wieder wegstallen
      - wenns stark bockt sollte er doch etwas gezügelt werden (is aber sonst absolut nicht f*ckrig!)


      viel spaß damit!

      nochwas: ein paar kilo überm limit sind kein fehler
      Zuletzt geändert von tigerente; 30.03.2009, 11:18. Grund: "nochwas" dazugeschrieben...

      Kommentar

      Lädt...