Hi,
habe mir 2006 meinen U-Turn Infinity gekauft. nach ca. 150 Fluegen wuerde ich nun gerne umsteigen. Muss nicht unbedingt ein 2er sein, kann aber. Ich meine damit die Klassifizierung ist nun nicht ganz so wichtig fuer mich.
Er sollte aber auf alle Faelle agiler sein. D.h. er sollte ein direktes Ansprechen haben und nicht erst verzoegert in die Kurve gehen.
Selbst wiege ich 82 Kg und ich fliege gerne im oberen drittel des Gewichtsbereiches.
(Das zwingt mich dazu mein Gewicht halten zu muessen
Getestet habe ich bis jetzt
Cuga Pro Design 75 (bin schon sehr weit oben in der Gewichtsklasse und muss sagen die spritzigkeit dieses Schirmes hat mich bis jetzt echt beeindruckt. Hammerteil aber fast zu klein fuer mich. )
Cuga Pro Design 90 (genaues Gegenteil, bin hier im unteren drittel und er verliert ein wenig Agilitaet) trotzdem immer noch ein guter Schirm
Testen moechte ich nun auch noch den Bright3 und den Skywalk Tequilla2.
Den Bright gibts ja nun auch schon ein paar Jahre, kommt da bald mal ein neuer?
Nun ein paar fragen:
-Wieviele Schirme testet Ihr so im Durchschnitt wenn Ihr einen Neuen sucht?
- Irgendwelche Empfehlungen welche ich noch testen sollte?
- Gerne koennen etwaige Flugschulen/Dealer auch Angebote schicken.
p.s. fall jemanden einen U-Turn Infinity M braucht, Sonderfarben (Orange / Grau schaut echt super aus) sehr guter Zustand vom letzten Check, der ist noch zu haben
mailto:andreas@rigauer.de
Gruss
Andi
habe mir 2006 meinen U-Turn Infinity gekauft. nach ca. 150 Fluegen wuerde ich nun gerne umsteigen. Muss nicht unbedingt ein 2er sein, kann aber. Ich meine damit die Klassifizierung ist nun nicht ganz so wichtig fuer mich.
Er sollte aber auf alle Faelle agiler sein. D.h. er sollte ein direktes Ansprechen haben und nicht erst verzoegert in die Kurve gehen.
Selbst wiege ich 82 Kg und ich fliege gerne im oberen drittel des Gewichtsbereiches.
(Das zwingt mich dazu mein Gewicht halten zu muessen
Getestet habe ich bis jetzt
Cuga Pro Design 75 (bin schon sehr weit oben in der Gewichtsklasse und muss sagen die spritzigkeit dieses Schirmes hat mich bis jetzt echt beeindruckt. Hammerteil aber fast zu klein fuer mich. )
Cuga Pro Design 90 (genaues Gegenteil, bin hier im unteren drittel und er verliert ein wenig Agilitaet) trotzdem immer noch ein guter Schirm
Testen moechte ich nun auch noch den Bright3 und den Skywalk Tequilla2.
Den Bright gibts ja nun auch schon ein paar Jahre, kommt da bald mal ein neuer?
Nun ein paar fragen:
-Wieviele Schirme testet Ihr so im Durchschnitt wenn Ihr einen Neuen sucht?
- Irgendwelche Empfehlungen welche ich noch testen sollte?
- Gerne koennen etwaige Flugschulen/Dealer auch Angebote schicken.
p.s. fall jemanden einen U-Turn Infinity M braucht, Sonderfarben (Orange / Grau schaut echt super aus) sehr guter Zustand vom letzten Check, der ist noch zu haben
mailto:andreas@rigauer.de
Gruss
Andi
Kommentar