- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gurtzeug

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gurtzeug, von dem ich bereits feste Vorstellungen habe:
    Unverzichtbar sind: Retter unter dem Sitz,mindestens17cm Schaumprotektor,Seitenprotektoren.Bin Genuß- und Thermikpilot,allenfalls kurze Streckenflüge.
    Das einzige Gurtzeug, das ich unter diesen Gesichtspunkten auf den Firmenseiten gefunden habe, ist das Cult XC von Skywalk. Allerdings erscheint mir der Stauraum relativ begrenzt und der Rettercontainer für meinen sevenup recht knapp. Kennt jemand Alternativen mit nicht zu tiefer Aufhängung und den o.g. Ausrüstungsmerkmalen und hat vielleicht schon Erfahrungen damit? Leider enthalten Firmenprospekte und die Angaben in der Homepage oft z.B. keine Angaben über Seitenprotektoren, Nachrüstbarkeit o.a..

    Grüße

    Sigi

    #2
    AW: Gurtzeug

    hi...
    versuchs mal mit dem neuen Success 2+ von ADVANCE. Ein echt gelungenes Gurtzeug. Habe es mir angeschaut und die Seitenprotektoren von Protexx sollten nachrüstbar sein. Zum Gurtzeug... es vermittelt ein sehr gutes Feedback vom Schirm an deinen Pooo. Habe es selbst in der letzten Saison 08 geflogen. Aber ob es für deine Körperproportionen passt musst dich selbst mal reinsetzen...
    Gruß...
    Zuletzt geändert von markus.WAF; 01.06.2009, 21:30. Grund: so rech?!
    markus
    active-zone.eu

    Kommentar


      #3
      AW: Gurtzeug

      Hallo,

      die Seven-Up-Rettung passt in das Cult.

      Grüße von Oliver
      ----------------------------------------------------------------------
      Sponsor: Skywalk

      Kommentar


        #4
        AW: Gurtzeug

        ich hätte da ein fast neues Spider in Größe M abzugeben
        ich bin auf das Impress umgestiegen

        per PM gerne mehr

        Kommentar

        Lädt...
        X