AW: Ltf
Bei kleinen Beträgen magst du durchaus recht haben. Lass aber den Schaden in die hunderttausende gehen, was bei einer Lebens oder Berufsunfähigkeitversicherung schnell zusammenkommt, dann ist es vorbei mit dem guten Willen beim Zahlen. Da suchen die nach allem nur um sich aus der (zahlenden) Verantwortung zu ziehen. Schau mal in die Glotze, da kommen Beispiele genug wo Versicherungen nicht zahlen. Was glaubst du wieso Versicherungen meist an ganzes Regiment an Rechtsverdrehern beschäftigt?? Bestimmt nicht um Däumchen zu drehen
VG
Sepp
Zitat von Robert:
Hi!
Was mir auffällt: JEDE Diskussion zu diesem Thema kommt immer wieder auf den Punkt "Versicherung".
Aber bei 20000 oder mehr Piloten alleine in Deutschland, mit hunderten Unfällen und Dutzend Toten pro Jahr - es scheint kein EINZIGES Beispiel dafür zu geben wo eine Versicherung nicht gezahlt hat, oder es wird totgeschwiegen. Aber warum?!?
Für mich eine reine Phantomdiskussion!
Gruß Robert
Hi!
Was mir auffällt: JEDE Diskussion zu diesem Thema kommt immer wieder auf den Punkt "Versicherung".
Aber bei 20000 oder mehr Piloten alleine in Deutschland, mit hunderten Unfällen und Dutzend Toten pro Jahr - es scheint kein EINZIGES Beispiel dafür zu geben wo eine Versicherung nicht gezahlt hat, oder es wird totgeschwiegen. Aber warum?!?
Für mich eine reine Phantomdiskussion!
Gruß Robert
VG
Sepp
Kommentar