Woody Valley Gurt X-Alps

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luke282
    Registrierter Benutzer
    • 23.11.2001
    • 53

    Woody Valley Gurt X-Alps

    Hallo miteinand...

    Suche einen leichten Gurt zum Schirmwandern und so

    Hat hier evtl jemand infos bzw zufällig den Woody valley X-alps Gurt schon getestet oder fliegt ihn jemand?

    Weis jemadn ob er Güsi/Ltf hat...auf der Woody Valley site steht ja...der Deutsche Händler meint eher Nein bzw "weis ich nicht"....


    CU Luke
  • Hägo
    Registrierter Benutzer
    • 06.03.2002
    • 1016

    #2
    AW: Woody Valley Gurt X-Alps

    Servus !

    Ich hatte den auch mal genauer angeschaut. Hatte damals mail-Kontakt mit turnpoint und die hatten mir gesagt, daß er von der Geometrie her in etwa dem velvet bzw. peak entspricht er aber definitiv kein LTF-Siegel bekommen wird ! Für einen nicht zertifizierten (Leicht-)Gurt ohne Rettercontainer und ohne Beinsackoption, fand ich den Preis dann aber viel zu hoch ( ich glaube > 500,- Euro ). Da gibts mittlerweile etliche andere, zertifzierte Gurte in dem Bereich. Die "Zipfelmütze" hinten raus find ich aber echt witzig, wiegt fast nix und evtl. bringts a bisserl was, kann man aber sicher auch mit etwas Bastelarbeit an jeden normalen Gurt nachträglich dranbauen.
    Ich glaub der Coconea flog bei den X-alps mit dem WW-x-alps Gurt rum ( wenn er denn mal flog .. ), ist glaub ich ein paar mal auf den diversen videos auf der x-alps Seite zu sehen, da kann man sich das mal anschauen.

    Grüße Hägo

    Kommentar

    Lädt...