Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Südtirolflieger
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2009
    • 37

    Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

    Hi,
    schaut mal, hier gibt´s ein kostenloses Advance Impress Gurtzeug: http://www.flugschule-mergenthaler.d...eimpress22.php

    MfG Johannes
  • Andreas M. W.
    Registrierter Benutzer
    • 21.02.2007
    • 560
    • Realname (nur für registrierte Benutzer einsehbar):
    • Erde

    #2
    AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

    Bei einer anderen Flugschule hätte ich dieses Gurtzeug jetzt bestellt und für o Euro mit Sicherheit bekommen. Aber Mergenthaler ist eine sehr gute Flugschule mit sehr gutem Ruf!

    A.
    www.freiflieger-niederrhein.de

    Kommentar

    • toniundvroni
      Registrierter Benutzer
      • 19.04.2002
      • 829
      • Klaus Seibold
      • Lauf an der Pegnitz

      #3
      AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

      Zitat von Andreas Wiedeking
      Bei einer anderen Flugschule hätte ich dieses Gurtzeug jetzt bestellt und für o Euro mit Sicherheit bekommen. Aber Mergenthaler ist eine sehr gute Flugschule mit sehr gutem Ruf! A.
      dito

      Klaus

      Kommentar

      • kolla_major
        Registrierter Benutzer
        • 25.08.2006
        • 104
        • Mario Koller
        • Nesselwang

        #4
        AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

        nur mal so nebenbei,
        vor 2 wochen haben etwa 50 Kunden der Quelle einen Prozess gegen die Quelle gewonnen wegen so etwas.
        Quelle bot auf Ihrer Internetseite einen Flachbildschirm für 30 anstatt 3000 Euro an. Auch die Bestellbestätigung beinhaltete den "falschen" Preis.
        Das letzte Gericht entschied nun, Quelle muss den Kunden den Fernseher zu dem ausgezeichneten Preis - sprich die 30 Euro - geben!!!

        Hier der Link zum Zeitungsbericht
        Zuletzt geändert von kolla_major; 13.09.2009, 06:09. Grund: Link hinzugefügt
        ____________________

        http://www.flybgd.com/de/

        Kommentar

        • katertier
          • 04.07.2009
          • 39
          • disneyland

          #5
          AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

          Ich finde es ist ein unterschied ob mit 30.- euro für 3.000.- falsch ausgezeichnet wird oder ob "0" euro dastehen. Ich denke bei "0" euro muss jeder wissen das es sich um irrtum handelt wenn keine promotion aktion oder sonstwas auf der seite mitangegeben ist!!!
          Diese art von schnäppchenjägerei und ausnutzen von irrtümern ist derart widerlich, genauso widerlich wie die gier die die wirtschaftskrise verursacht hat.

          Kommentar

          • conny-reith
            Registrierter Benutzer
            • 19.01.2005
            • 4826

            #6
            AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

            Zitat von kolla_major
            nur mal so nebenbei,
            vor 2 wochen haben etwa 50 Kunden der Quelle einen Prozess gegen die Quelle gewonnen wegen so etwas.
            Quelle bot auf Ihrer Internetseite einen Flachbildschirm für 30 anstatt 3000 Euro an. Auch die Bestellbestätigung beinhaltete den "falschen" Preis.
            Das letzte Gericht entschied nun, Quelle muss den Kunden den Fernseher zu dem ausgezeichneten Preis - sprich die 30 Euro - geben!!!

            Hier der Link zum Zeitungsbericht
            Da bist Du falsch gewickelt.

            Eine Bestellbestätigung selbst mit dem falschen Preis ist noch kein Kaufvertrag.

            Gruß Conny
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar

            • Skade
              Registrierter Benutzer
              • 30.03.2008
              • 1749

              #7
              AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

              wow Klasse, habe schon 11 der Gurtzeuge für 0 Euro.
              Habe daheim fast keinen Platz mehr wo ich die ganzen Gurtzeuge hinstelle.

              Leute, bestellt bestellt bevor das Lager leer ist.
              Ansonten könnt ihr sie demnächst von mir Abkaufen.
              Gebe 10% Rabatt auf den offiziellen Verkaufspreis.
              (nur solange der Vorrat reicht!)

              Kommentar

              • Maiswalker
                • 16.07.2006
                • 195
                • Erich F.
                • Hahnbach

                #8
                AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                So ein Schmarrn. Schauts halt im BGB unter Abgabe von Willenserklärungen, Irrtum und Anfechtung. Der Südt(i)rollflieger nervt langsam.....
                Grüße

                Kommentar

                • Skade
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.03.2008
                  • 1749

                  #9
                  AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                  sowas ähnliches gabs doch vor einiger Zeit mit Notebooks von Otto.
                  Da hatten die Kunden keine Chance
                  Mit einer Preis-Panne besonderen Ausmaßes muss sich derzeit der Versandhändler Otto herumschlagen. Vergangene Woche hatte das Unternehmen 20 verschiedene Notebooks der Marken Apple, Acer, Fujitsu, Medion, HP und Sony im Onlineshop für 29,95 beziehungsweise 49,95 Euro angeboten – und 2.565 Kunden bestellten. Doch muss Otto nun die Waren tatsächlich ausliefern? Und was passiert, wenn Ihnen einmal ähnliches Missgeschick widerfährt? Die Kanzlei Härting Rechtsanwälte aus Berlin klärt auf. Und Otto ist mittlerweile in die Kunden-Offensive gegangen.


                  Fände es auch etwas dreist bei einer kleinen Firma solche Ansprüche durchsetzen zu wollen.
                  Bei Otto hätte man es probieren können.


                  Habe auch mal einen Blitz für 200 anstatt 350 Euro bestellt.
                  Kam dann auch plötzlich eine Mail das (wie aus Zauberhand) plötzlich alle verkauft sind.
                  War mir dann auch zu blöde da nachzuhaken.

                  Kommentar

                  • Andreas M. W.
                    Registrierter Benutzer
                    • 21.02.2007
                    • 560
                    • Realname (nur für registrierte Benutzer einsehbar):
                    • Erde

                    #10
                    AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                    Es ist schon richtig, die angepriesene Ware muss zum aus gewiesenen Preis heraus gegeben werden. Mediamarkt hatte hier bei uns die Playstation mit falschem Preis im Werbeprospekt. Mediamarkt musste diese an über 250 Kunden zum Prospektpreis aushändigen.

                    ....aber...

                    ich habe Mergenthaler über den Fehler informiert

                    und


                    ich hoffe das die Flugschule die Namen derer Veröffentlicht die versuchen sich durch solch einen Fehler zu bereichern.



                    P.S.: 70% der Forumsschreiber halten sich für überdurchschnittlich gute Piloten, das kann schon von der Logik her und rechnerisch nicht stimmen.
                    www.freiflieger-niederrhein.de

                    Kommentar

                    • Skade
                      Registrierter Benutzer
                      • 30.03.2008
                      • 1749

                      #11
                      AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                      Zitat von Andreas Wiedeking

                      ich hoffe das die Flugschule die Namen derer Veröffentlicht die versuchen sich durch solch einen Fehler zu bereichern.




                      ich weiß gar nicht wieso immer alle nach Veröffentlichung von Namen schreien.
                      Das würde in der heutigen Zeit, wo alle schon von Datenschutz sensibilisiert sind, nur das Gegenteil erzeugen.
                      Selbst wenn hier nur Nicknames vorhanden sind.

                      Bin zwar hier auf Seiten der Flugschule, aber so eine Veröffentlichung haette nur einen Blockwart Charakter.

                      Kommentar

                      • marcel1
                        Registrierter Benutzer
                        • 28.08.2007
                        • 3920
                        • Marcel

                        #12
                        AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                        Der Südt(i)rollflieger nervt langsam.....
                        Mehr noch nerft eigentlich, was aus so einer scherzhaften Bemerkung wird. Dabei gibts hier echt nix groß zu diskutieren.

                        Wer Spaß dran hat, kann das ja für 0 EUR bestellen. Bekommen wird er's nicht und sein Namen wird natürlich auch nicht veröffentlicht.
                        Und wer kurz nachdenkt, den überrascht beides nicht.

                        Das Quelle Urteil Zitat ist ein typ. Beispiel von zitieren ohne zu lesen, was da überhaupt steht.
                        Wenn es piept - eindrehen...

                        Kommentar

                        • Pikachu
                          Registrierter Benutzer
                          • 31.05.2004
                          • 1556

                          #13
                          AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                          Zitat von kolla_major
                          nur mal so nebenbei,
                          vor 2 wochen haben etwa 50 Kunden der Quelle einen Prozess gegen die Quelle gewonnen wegen so etwas.
                          Quelle bot auf Ihrer Internetseite einen Flachbildschirm für 30 anstatt 3000 Euro an. Auch die Bestellbestätigung beinhaltete den "falschen" Preis.
                          Das letzte Gericht entschied nun, Quelle muss den Kunden den Fernseher zu dem ausgezeichneten Preis - sprich die 30 Euro - geben!!!

                          Hier der Link zum Zeitungsbericht
                          Hast Du den Text, der sich hinter dem Link verbirgt, gelesen?

                          1. Die Zahlen stimmen nicht mit dem Text überein. Von 50 Kunden ist keine Rede (nur von zwei Urteilen). Ferner sind es 199,- Euro (anstelle von 1999,-).

                          2. Quelle wurde offenbar vor allem deswegen zur Lieferung verpflichtet, als das Versandhaus eine Bestellbestätigung PLUS Vorkasseaufforderung (bzw. Anzahlung) versandt hatte.

                          Bitte erstmal lesen und verstehen...

                          Kommentar

                          • siegmarlange
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.09.2004
                            • 480
                            • n.a.

                            #14
                            AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                            [QUOTE=Andreas Wiedeking

                            ich habe Mergenthaler über den Fehler informiert



                            ich hoffe das die Flugschule die Namen derer Veröffentlicht die versuchen sich durch solch einen Fehler zu bereichern.



                            hoffentlich hast du das nur aus deiner eigenschaft als "gutmensch" getan und schickst die kleine "anerkennung",die du schätzungsweise von dem "geretteten" unternehmen bekommst,zurück.
                            es würde doch reichen,wenn sich ein potenzieller kunde "korrekt" verhält und die flugschule darauf hinweist,dass er nichts geschenkt bekommen will.

                            p.s. es hätte gereicht,wenn du mergenthaler informiert hättest und das ganze für dich behalten


                            s lange

                            Kommentar

                            • kolla_major
                              Registrierter Benutzer
                              • 25.08.2006
                              • 104
                              • Mario Koller
                              • Nesselwang

                              #15
                              AW: Kostenloses Advance Impress GUrtzeug

                              na wer fühlt sich denn da schon wieder gleich angepisst!?

                              1. Mein Beitrag sollte keine Bestellaufforderung sein
                              2. Hab ich auch gelesen was hinter dem Link steht...und auch verstanden liebe Leute

                              Und zum anderen, den Link hab ich, wie man wohl auch sehen kann, im nachhinein hinzugefügt, also wieso ist es da so wichtig ob die genauen Summen stimmen!? Ich denke es ging wohl eher ums Urteil...und mir war auch nicht wichtig andere zum Kauf auf zu fordern sondern eben lediglich zu zeigen das sowas auch ziemlich in die Hose gehen kann...

                              Scheinbar kann man hier nix mehr schreiben ohne gleich eine aufs Maul gebraten zu kriegen!?

                              Und ja, ich hab mir tatsächlich ein Gurtzeug für ganze 0€ bestellt, aber weder werd ich darauf bestehen auch eins zu bekommen noch werd ich den Mergenthaler deswegen blöd anschreiben... Ich komm selbst aus dem Einzelhandel und dachte mir so werden sie am schnellsten drauf aufmerksam gemacht...
                              ____________________

                              http://www.flybgd.com/de/

                              Kommentar

                              Lädt...