Benötige Unterstützung bei ebay

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mortl74
    Registrierter Benutzer
    • 26.08.2009
    • 30

    Benötige Unterstützung bei ebay

    Hallo,

    vorneweg, ich kenne den ebay-Thread, möchte aber bewusst ein neues Thema eröffnen, weil ich mir als Anfänger viel von Eurem Wissen verspreche.

    Auf die Gefahr hin, mir evtl. ein paar Mitbieter einzufangen würde mich Eure Meinung zu folgendem Equipment interessieren:

    Ebay Swing Arcus

    Ebay Gurtzeug Axel

    Ebay Gurtzeug Supair

    Taugt das Zeug was (vor allem bei den Gurtzeugen kenne ich mich überhaupt nicht aus!) und was ist ein fairer Preis für die Sachen, so wie sie angeboten werden?

    Kurz zu mir: Habe gerade den Grundkurs absolviert, bin 85 KG schwer und möchte diese Sachen fürs Groundhandling benutzen. Sollte es sich sogar für mehr eignen, würde ich damit evtl. den Höhenflugkurs wagen !

    Vielen Dank,

    Martin
  • Robby81
    Registrierter Benutzer
    • 23.09.2009
    • 30
    • München

    #2
    AW: Benötige Unterstützung bei ebay

    Hi,

    ich bin ja selber Anfänger (obwohl, ist man das nicht ein Leben lang?) , aber ganz ehrlich würde ich den Schirm wenn überhaupt - dann nur zum Groundhandling nehmen.
    Zu mal es ja auch ein 1-2er Schirm ist :-)
    Und zum Gurtzeug, hmm ich weiß nicht. Würdest du ein Auto kaufen ohne einmal drin gesässen zu haben? Ich glaube das Gurtzeug hat man ja ne Weile im Normalfall und sollte man vielleicht doch mal "Probesitzen" und sich mal live anschauen....
    Denn der eine findet das vielleicht gut und der andere wieder nicht. Dadurch weißt du dann noch lange nicht ob es ok für dich ist....
    Wenn es natürlich "nur" zum Groundhandling sein soll, dann ist es ja fast egal, es sei denn es ist ein bissel Wind *g*

    Gruß
    Robby

    PS: Lass dir Zeit mit dem Ausrüstungskauf und kauf nicht über Ebay...meine Empfehlung

    Kommentar

    Lädt...