- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaskugel befragen zu Gradient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaskugel befragen zu Gradient

    Hallo Forengemeinde,

    gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob Gradient einen Bright 3 Nachfolger plant?
    Hat diesbezüglich jemand eventuell etwas gehört oder in seiner Glaskugel gesehen?


    Viele Grüße
    Robby

    #2
    AW: Glaskugel befragen zu Gradient

    Hi!

    Reine Vermutung, aber ein neuer Tandem und ein neuer Aspen sind gerade heuer auf den Markt gekommen. Der schon fertige neue Golden kommt im Frühjahr und daher würde ich sagen als nächstes ist der Bright an der Reihe. Ich kann mich erinnern, bei meinem Grundschein war der Bright³ mit Abstand der einfachste Schirm für mich, von daher ist eigentlich kein Ablösestress nötig.

    MfG

    Sipu

    Kommentar


      #3
      AW: Glaskugel befragen zu Gradient

      Zitat von Robby81 Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde,

      gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob Gradient einen Bright 3 Nachfolger plant?
      Hat diesbezüglich jemand eventuell etwas gehört oder in seiner Glaskugel gesehen?
      Nee, ham wir nicht. Ruf doch einfach bei Gradient an!
      Aber mal so als Frage- warum muß es ein Bright4 sein? Gibts nicht genügend andere Schirme am Markt?


      Gruß aus München nach München :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Glaskugel befragen zu Gradient

        Hi,

        Aber mal so als Frage- warum muß es ein Bright4 sein? Gibts nicht genügend andere Schirme am Markt?
        Sicherlich gibt es genügend andere Schirme auf dem Markt und auch durchaus interessante, aber die Frage war halt rein aus Interesse daran was Gradient so im 1er Bereich treibt.

        Ich kann mich erinnern, bei meinem Grundschein war der Bright³ mit Abstand der einfachste Schirm für mich, von daher ist eigentlich kein Ablösestress nötig
        Ehrlich gesagt fand ich beim Grundschein alle Schirme einfach und stellte da jetzt nicht unbedingt einen großen Unterschied fest. Kann man das überhaupt schon beim Grundschein feststellen?


        Danke trotzdem für eure Antworten


        Gruß aus München

        (Robi wo fliegst du so?)

        Kommentar


          #5
          AW: Glaskugel befragen zu Gradient

          Servus,

          derzeit fliegt der "Chef" mit dem XC3-Proto in Afrika rum ...

          Frag doch mal beim Importeur Turnpoint nach.

          Hägo

          Kommentar

          Lädt...
          X