- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kortel Kanibal Race oder Kanibal 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kortel Kanibal Race oder Kanibal 2

    Hallo Fliegergemeinde,

    wer hat schon Erfahrung mit dem neuen Kortel Kanibal Race oder mit dem Kanibal 2

    gesammelt, erflogen ?

    Das neue Excite Comp von Sky-Paragliders würde mich aber auch interessieren.

    blue skys

    #2
    AW: Kortel Kanibal Race oder Kanibal 2

    Hallo,

    zum Kannibal 2 bzw. Kannibal Race kann ich dir leider noch nicht viel sagen.
    Bin in beiden schon drin gesessen aber noch nicht geflogen (kommt noch). Vom Komfort, sind die Kortel-Gurtzeuge wirklich unschlagbar. Beim Kannibal Race lässt sich alles sehr schön einstellen, man hat eine super Rückenabstützung, es drückt nichts und es hat einen 17 cm Protektor.
    Habe im letzten Jahr ein Liegegurtzeug gekauft und habe bis jetzt nie das Bedürfnis gehabt den Beinsack wegzulassen. Deshalb würde ich Dir das Kannibal Race empfehlen. Natürlich hat der ganze Komfort auch einen Nachteil. Das Gewicht und das Packmaß.
    Habe mich deshalb für das Excite 3 comp. entschieden.

    Die Erfahrungen kannst Du hier nachlesen:



    Probesitzen und testfliegen, kannst Du die Gurtzeuge beim Martin, Flightclub-Lenggries.


    Gruß

    Mirko

    Kommentar


      #3
      AW: Kortel Kanibal Race oder Kanibal 2

      Hallo Spiralix,
      habe das Kanibal Race ne Weile geflogen und war mit der Verarbeitung und Komfort sehr zufrieden. Ich hatte jedoch die Version mit 10cm Protektor und mir mitte letztes Jahr das Gin Genie Race zugelegt wegen dem GüSi. Jetzt hat Kortel das ja nachgeholt und da kannst du keinen Fehler machen.

      Kommentar


        #4
        AW: Kortel Kanibal Race oder Kanibal 2

        @Spiralix: Konrad hat jetzt sein Shop eröffnet, falls Du immer noch Interesse an Kortel Gurtzeugen haben solltest

        Kontest.eu unter Gurtzeuge

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X