Hätte mal eine Frage zu Schulungstaugliche 1-2er Schirme.
Wieviele der 17 vom DHV getesteten Flugmanöver (Start, Geradeausflug, Kurvenhandling, Beidseitiges überziehen, etc.) dürften dabei die Note 1-2 bekommen?
Ist die DHV Klasifizierung relevant, oder eher die Aussage des Herstellers?
Ich verstehe z.B. nicht, wie der neue Infninity III von U-Turn schulungstauglich sein soll, nachdem er in der Grösse S z.B., bei 11 von 17 Flugmanöver eine 1-2 bekommt.
Beim Kauf meines Schirmes wurde mir damals abegeraten irgendwas anderes zu kaufen, als ein 100%. 1er Schirm.
Wer kann mich hier aufklären DANKE!
Wieviele der 17 vom DHV getesteten Flugmanöver (Start, Geradeausflug, Kurvenhandling, Beidseitiges überziehen, etc.) dürften dabei die Note 1-2 bekommen?
Ist die DHV Klasifizierung relevant, oder eher die Aussage des Herstellers?
Ich verstehe z.B. nicht, wie der neue Infninity III von U-Turn schulungstauglich sein soll, nachdem er in der Grösse S z.B., bei 11 von 17 Flugmanöver eine 1-2 bekommt.
Beim Kauf meines Schirmes wurde mir damals abegeraten irgendwas anderes zu kaufen, als ein 100%. 1er Schirm.
Wer kann mich hier aufklären DANKE!
Kommentar