AW: Die neuen Rettungsgeräte: Leicht und gut?
Hallo Guido, hallo Karl,
Der Post #401 von Dir, Guido macht einen guten Eindruck, im Abgang ist etwas zu schmecken.
Der Post #404 von Dir, Karl ist sehr sachlich formuliert. Der Inhalt schmeckt seltsam. Das ist ein so wichtiges Thema und ihr macht bei einem konstruktiven Vorgehen, auch wenn ein Tag früher als Du es Dir gemerkt hattest, nicht mit und macht eine Gegenveranstaltung auf???
Der Post #405 von Dir, Guido ist eher ein persönliches Thema, das wohl nicht so viel mit dem technischen Problem zu tun hat. Macht das doch untereinander aus...
Hier mein Vorschlag als Mediator : Ändert beide Eure Posts und einigt Euch auf folgende Formulierung:
Bei der Terminabsprache zu den Rettertest hat es bedauerlicherweise Abstimmungsprobleme gegeben. Die EAPR hat am 15.06.2010 wichtige Untersuchungen durchgeführt und diese dokumentiert. Die Ergebnisse sind Grundlage von weiteren Untersuchungen der EN-Arbeitsgruppe "Gleitschirmretter", die folgende Ergebnisse zum Ziel haben:
1. Bestimmung des besten Verhalten des Piloten bezüglich des Hauptschirms nach Retterwurf. (Und daran habt ihr ja wohl gearbeitet)
2. Überführung der Ergebnisse aus 1. in ein reproduzierbaren Ablauf
3. Bestimmung der Messmethode für die Sinkgeschwindigkeit
4. Beschreibung eines neuen einheitlichen Messverfahrens zur Messung von Öffnungsdauer, Sinkgeschwindigkeit und Pendelverhalten von Rettungsgeräten
und vereinbart gleich hier den nächsten Termin mit Datum. Dann sollte es doch klappen.
War eigentlich von Para-Test und der PMA jemand mit dabei? Wurde hier nicht versprochen alle Beteiligten einzubinden?
Grüße, Sebastian
Hallo Guido, hallo Karl,
Der Post #401 von Dir, Guido macht einen guten Eindruck, im Abgang ist etwas zu schmecken.
Der Post #404 von Dir, Karl ist sehr sachlich formuliert. Der Inhalt schmeckt seltsam. Das ist ein so wichtiges Thema und ihr macht bei einem konstruktiven Vorgehen, auch wenn ein Tag früher als Du es Dir gemerkt hattest, nicht mit und macht eine Gegenveranstaltung auf???
Der Post #405 von Dir, Guido ist eher ein persönliches Thema, das wohl nicht so viel mit dem technischen Problem zu tun hat. Macht das doch untereinander aus...
Hier mein Vorschlag als Mediator : Ändert beide Eure Posts und einigt Euch auf folgende Formulierung:
Bei der Terminabsprache zu den Rettertest hat es bedauerlicherweise Abstimmungsprobleme gegeben. Die EAPR hat am 15.06.2010 wichtige Untersuchungen durchgeführt und diese dokumentiert. Die Ergebnisse sind Grundlage von weiteren Untersuchungen der EN-Arbeitsgruppe "Gleitschirmretter", die folgende Ergebnisse zum Ziel haben:
1. Bestimmung des besten Verhalten des Piloten bezüglich des Hauptschirms nach Retterwurf. (Und daran habt ihr ja wohl gearbeitet)
2. Überführung der Ergebnisse aus 1. in ein reproduzierbaren Ablauf
3. Bestimmung der Messmethode für die Sinkgeschwindigkeit
4. Beschreibung eines neuen einheitlichen Messverfahrens zur Messung von Öffnungsdauer, Sinkgeschwindigkeit und Pendelverhalten von Rettungsgeräten
und vereinbart gleich hier den nächsten Termin mit Datum. Dann sollte es doch klappen.
War eigentlich von Para-Test und der PMA jemand mit dabei? Wurde hier nicht versprochen alle Beteiligten einzubinden?
Grüße, Sebastian
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