U-Turn Airwolf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kather
    • 20.07.2010
    • 18

    U-Turn Airwolf

    Airwolf hat Gütesiegel und kann ab Morgen im Dhv eingesehen werden.Bin vom Schirm begeistert und kann einen Probeflug nur empfehlen.Meine Entscheidung für den U-TurnSchirm war(nach 4 Jahren Omega7) .Starten .Steuerwege lang genug.Wendig und schnell. Flaches drehen.Super stabil.Thermikfliegen(ein Genuss).Aber dennoch ,nicht auf andere hören selber fliegen.Man sieht sich am Treh
    Josef Kather
  • cloudkiss
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2009
    • 105
    • Micha
    • Zams - Tirol

    #2
    AW: U-Turn Airwolf

    nett verfasste werbung ! dafür dass es dein erster post ist nicht schlecht...

    würd den schirm vor allem quallitativ dem advance vorziehen. jederzeit und ungeflogen...

    &
    Why not ? Könnte ja amazing werden...

    www.venetflieger.at

    Kommentar

    • kather
      • 20.07.2010
      • 18

      #3
      AW: U-Turn Airwolf

      Hey Cloudkiss
      der Omega7 war vor 4 Jahren absolut Top .Fliege erstmals wieder einen 2er und bin von der Leistung beeindruckt.Denke das andere Wie Cayenne3 oder Astral6 ebenfalls Top sind .Da ich viele Jahre Advance geflogen bin hab ich mich sehr wenig um andere Hersteller gekümmert.Hey Rüdiger
      .Ralf(Tschai) hat am Sonntag mit seinem 9 Jahre alten Octan bei uns an der Schnaithalde allen gezeigt wie man fliegt.Man kann auch mit alten Tüten gut fliegen wenn manns kann.
      Man sieht sich am Treh.
      Josef Kather

      Kommentar

      • gliderchris
        Registrierter Benutzer
        • 08.11.2006
        • 1058
        • Niederkofler Chris
        • near Kronplatz ;-)

        #4
        AW: U-Turn Airwolf

        Bin von meinem Airwolf begeistert )
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar

        Lädt...