Mentor 2
Einklappen
X
-
-
AW: Mentor 2
Habe im DHV-Online-Gebrauchtmarkt das Angebot einer Sammelbestellung entdeckt:
Mentor2 _ NEU / NOVA / XS / S / M / L - Sammelbestellung zu nem Superpreis - egal welche Grösse und Farbe nach Wunsch.
WICHTIG: ich beantworte Emailanfragen nur noch, wenn sie eine D2-Vodafone oder Festnetznummer haben. Alle anderen ( A / CH ) bitte auf meinem Handy anrufen. Den Preis geb ich nur am Telefon durch, lohnt aber:-)
Klingt interessant - Abwicklung über eine Flugschule mit Anzahlung bei dieser und restlicher Bezahlung nach Lieferung. Der Inserent braucht noch minid. 5 MItbesteller ....
Was haltet ihr davon?
NicKommentar
-
Kommentar
-
Viele Grüsse,
Juergen
___________________________________________________________________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Wirklich der Wahnsinn! Ein Sprung von 0.7 GZ im Vergleich zum Mentor.
Was da wohl drin liegt für den Factor 2?
Eine sehr aufregende Zeit jetzt im Gleitschirmbau!
Wenn ich jetzt auch noch zum Fliegen kommen würde, wäre noch besser...Kommentar
-
Hi,
habe den kompletten Test in gescannter Form, bei Bedarf per PN (natürlich in französisch )
In der zusammenfassenden Beurteilung einzelner Testkriterien vergibt das Parapente Mag "Herzen".
Der Mentor 2 erhielt in der Kategorie Performance bisher noch nie vergebene 6 Herzen (siehe Anhang).
beste Grüße,
Mik
_______
NOVANOVA
http://www.facebook.com/novawingsKommentar
-
hallo moderator claus,
willst du damit andeuten die redaktion des parapente mag lässt sich beim schirmtest durch zuwendungen (gratifikation=geld) manipulieren
und vergibt vielleicht mehr herzen als richtig wäre?
Viele Grüsse,
Juergen
___________________________________________________________________________________Kommentar
-
ist aber schon komisch,da es ja nur maximal 5 herzen zu vergeben gibt.
was ist denn bitte die steigerung von perfekt? doch höchstens der fc bayern
jedenfalls sind die bewertungssymbole voll schwu. . die franzmänner halt.
bin mal gespannt,ob der factor2 dann 7 herzen bekommt.
sl
p.s. ist aber erfreulich,dass man bei der sammelbestellung dieses juwels trotzdem viel sparen kann.Kommentar
-
An alle Neider:
Anstatt euch zu freuen, dass unsem tollen Hobby seit langem wieder mal einen Quantensprung in der Entwicklung (Handling, Sicherheit, Leistung) gelungen ist, schlägt ihr hier alles kurz und klein.
Anstatt dem Nova-Team dankbar zu sein dass sie einen grossen Teil zu dieser beschleunigten Weiterentwicklung beigetragen haben, spricht Neid und Missgunst aus euren Zeilen.
....und übrigens habe ich schon einige Kumpels erlebt die mir gesagt haben: "Alles nur kein Nova!". Jetzt kriegt einer nach dem anderen den Mentor 2 ausgeliefert... .
Fliegerische Grüsse
JürgKommentar
-
Verleumdest du eigentlich aus Spaß an der Freud oder einfach nicht nachgedacht ?
Also, bewesien oder löschen (lt. Forumsregel) erfüllt sonst den Tatbestand der üblen Nachrede.
Man stelle sich vor wie schnell hier gelöscht würde, würde jemand schreiben der DHV hätte Musterprüfungen von Schirmen gegen Einwurf kleiner Münzen geschönt.Kommentar
Kommentar