Mentor 2
Einklappen
X
-
AW: Mentor 2
@Benitro,
ich fasse zusammen: bis heute 12:04 Uhr wars Du Omega 8 Pilot, danach bist Du umgestiegen.
Ziehmlich spontaner Umstieg, würde ich sagen.
Also ich bin hier nicht anonym, aber deine Posts finde ich wie Siegmarlinge genauso Sinnfrei.
Solltest vieleicht mal nachschauen, was sich wirklich in deinem Packsack befindet.
Fröhliche Weihnachten
RobDer Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!Kommentar
-
@Benitro,
ich fasse zusammen: bis heute 12:04 Uhr wars Du Omega 8 Pilot, danach bist Du umgestiegen.
Ziehmlich spontaner Umstieg, würde ich sagen.
Also ich bin hier nicht anonym, aber deine Posts finde ich wie Siegmarlinge genauso Sinnfrei.
Solltest vieleicht mal nachschauen, was sich wirklich in deinem Packsack befindet.
Fröhliche Weihnachten
RobKommentar
-
.... Das kann ja nicht wahr sein... Kein wunder kommst du mit dem omega nicht zurecht....also da wundert mich nix....
Und wenn du nur sonntags noch fliegst biste mit dem M2 auch überfordert.....
Sent from my iPhone using TapatalkKommentar
-
.....du hast den schein erst ende 2007 gemacht und fliegst erst 1 jahr XC und kaufst dir einen omega 8??
.... Das kann ja nicht wahr sein... Kein wunder kommst du mit dem omega nicht zurecht....also da wundert mich nix....
Und wenn du nur sonntags noch fliegst biste mit dem M2 auch überfordert.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bin mit ihm nicht überfordert aber will es auch nicht werden wenn meine Routine abnimmt!
Nebenbei fliege ich auch Akro, zwar im Moment nicht mehr aber ich denke dass ich meine Schirme beherrsche wen ich will und Zeit dazu habe!
Lass bitte so lächerliche Kommentare ok?Kommentar
-
Kommentar
-
Komm mal mit mir ins Wallis, dann zeig ich dir wer mit dem Omega 8 überfordert ist!
Ich bin mit ihm nicht überfordert aber will es auch nicht werden wenn meine Routine abnimmt!
Nebenbei fliege ich auch Akro, zwar im Moment nicht mehr aber ich denke dass ich meine Schirme beherrsche wen ich will und Zeit dazu habe!
Lass bitte so lächerliche Kommentare ok?
Sent from my iPhone using TapatalkKommentar
-
-
Meint ihr denn dass bei einem neuen Schirm nur eine Trimmung notwendig ist und fertig ist der Schirm? überlasst diese Aufgabe den Konstrukteuren der Gleitschirmfirmen ansonsten könnt ihr ja eure eigene Firma gründen mit super getrimmten und viiiel besseren Schirmen!
Der Mentor 2 ist eifach grossartig, freut euch doch eifach mal dass Nova so einen Spitzenflügel als EN- B klassifizieren konnte und fliegt damit!
Greetz und allzeit Happy Landing
BenjaminKommentar
-
Zitat von Na ServusBenitro=Niederglatt=Zürich!
Das sagt alles....
Und nur weil euch in Niederglatt die Jumbos über die Köpfe fliegen, seit ihr noch lange nicht mit dem Flug-Gen geboren!
So lange ist der O8 noch gar nicht zu haben das du den Schirm in "echter" Walliserthermik hättest fliegen können...
Edit sagt: Muss mich korrigieren, du hattest am 31.07 dein erster O8-Flug im Wallis. Aber so richtig wollte das wohl nicht mehr funktionieren....
Muss schon blöd sein gegen Leute zu schreiben die man überhaupt nicht kennt oder?
Und noch etwas, meine ersten Flüge mit dem O8 sind nicht im Xcontest. Gib mir doch mal deinen Namen damit ich mal sehen kann was du so fliegst, würd mich interessieren.
Danke für das begutachten meiner Flüge ;-)Kommentar
-
Hab ich mich jetzt echt bei dir disqualifiziert? jammerschade...Kommentar
-
Danke gern geschehen.
Aber jetzt zurück zum Thema.Servus
Kommentar