Poison 3,Mantra 4

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene'
    Registrierter Benutzer
    • 24.01.2002
    • 268
    • Rene' Pauly

    #31
    AW: Poison 3,Mantra 4

    Zitat von JN
    " Der M3 war dann der leistungsfähigste Serienschirm.
    Nee , der Omega 7 !

    Rene'

    Kommentar

    • Manfred Kistler
      Registrierter Benutzer
      • 15.04.2002
      • 442

      #32
      AW: Poison 3,Mantra 4

      Servus,

      keine Frage dass die Ozone Jungs auch abseits des marketings einen guten Job gemacht haben!

      Jedenfalls hab ich ein Bild vom P3 gefunden:

      ciao,

      Manfred
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Reiner
        Registrierter Benutzer
        • 06.06.2001
        • 314
        • Reiner Braun
        • Weinstadt

        #33
        AW: Poison 3,Mantra 4

        Hallo Manfred,
        gefällt mir sehr gut! Freue mich schon auf die ersten Flüge damit.
        Gerüchtestreu on- Ist doch jetzt beim Zweileiner geblieben, oder?- Gerüchtestreu off :-)))

        Kommentar

        • Sando
          Registrierter Benutzer
          • 11.04.2010
          • 318
          • Sando

          #34
          AW: Poison 3,Mantra 4

          Hehehe was für eine Show hier
          Erinnert mich an das Vorabendprogramm bei ARD & Co

          Kommentar

          • Manfred Kistler
            Registrierter Benutzer
            • 15.04.2002
            • 442

            #35
            AW: Poison 3,Mantra 4

            hi Reiner,

            du weißt doch, wir stehen mehr auf 2-Farben wie 2-Leinen, daher hier die zweite Serienfarbe :-)

            ciao,

            Manfred
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • Gast

              #36
              AW: Poison 3,Mantra 4

              Geile Farbe. Respekt.
              Außerdem scheint es der erste Nullleiner zu sein - ich seh jedenfalls keine ;-)

              @ Reiner: Dass das hat noch wahr werden dürfen - Reiner mit nem neuen Schirm... Da ist dann wohl im kommenden Jahr überhaupt kein Kraut mehr gegen Dich gewachsen, bisher konnte man Dich ja noch einigermaßen beim Gleiten abhängen, wenn schon nicht beim Gute-Linien-Finden.
              Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2010, 16:48.

              Kommentar

              • Cayenne
                Registrierter Benutzer
                • 03.08.2004
                • 126
                • Martin Klotz
                • Meran Südtirol

                #37
                AW: Poison 3,Mantra 4

                [QUOTE=JN;285755]
                Außerdem scheint es der erste Nullleiner zu sein - ich seh jedenfalls keine ;-)

                QUOTE]

                BLUETOOTH
                http://www.youtube.com/watch?v=zn6H6HR3fW0

                Kommentar

                • Reiner
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.06.2001
                  • 314
                  • Reiner Braun
                  • Weinstadt

                  #38
                  AW: Poison 3,Mantra 4

                  Zitat von JN
                  Geile Farbe. Respekt.
                  Außerdem scheint es der erste Nullleiner zu sein - ich seh jedenfalls keine ;-)

                  @ Reiner: Dass das hat noch wahr werden dürfen - Reiner mit nem neuen Schirm... Da ist dann wohl im kommenden Jahr überhaupt kein Kraut mehr gegen Dich gewachsen, bisher konnte man Dich ja noch einigermaßen beim Gleiten abhängen, wenn schon nicht beim Gute-Linien-Finden.
                  Hallo Jörg,
                  jetzt übertreib mal nicht. Es gibt noch genügend gute Piloten, u.a. auch Du, die jederzeit gewinnen können. Warten wir mal ab, was die neue Saison so bringt. Ich jedenfalls freu mich schon drauf- mit dem P3.
                  P.S. Ich hab noch was von Dir.
                  So jetzt zurück zum Thema......

                  Kommentar

                  • jochen_
                    Registrierter Benutzer
                    • 01.02.2008
                    • 386
                    • Jochen

                    #39
                    AW: Poison 3,Mantra 4

                    Im Ernst, Ihr glaubt doch nicht wirklich was Euch die Hersteller
                    und die Testpiloten hier oder im .com-Forum so vorkauen?!

                    Natürlich wird Euch kein Testpilot und schon gar nicht ein Hersteller
                    hier im Forum erzählen, dass er ein schwächeres Produkt aus der
                    laufenden oder kommenden Serie im Programm hat.

                    Ich muss JN recht geben. OZONE hat eindrucksvoll aufgezeigt,
                    was an Leistung noch so drin steckt. Der Delta und der M4 ist der
                    nächste logische Schritt von OZONE, um das Wissen was gesammelt
                    wurde für die Serienklasse und für den Return on Invest zu nutzen.

                    Die kommende Saison wird zeigen wer die Nase vorne hat und hierbei
                    habt Ihr einen entscheidenden Schirm denke ich noch gar nicht mit auf Eurer Rechnung...

                    Kommentar

                    • Schirmschoner
                      Registrierter Benutzer
                      • 03.01.2006
                      • 854
                      • Robert Haugg
                      • n.a.

                      #40
                      AW: Poison 3,Mantra 4

                      Servus,


                      Nachdem der Titel P3, M4 lautet und schon eine menge über den P3 geschrieben wurde,
                      würde mich mal interessieren ob es schon Bilder oder sonstig publiziertes vom M4 gibt.

                      MFGRob
                      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                      Kommentar

                      • Reiner
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.06.2001
                        • 314
                        • Reiner Braun
                        • Weinstadt

                        #41
                        AW: Poison 3,Mantra 4

                        Zitat von jochen_
                        Im Ernst, Ihr glaubt doch nicht wirklich was Euch die Hersteller
                        und die Testpiloten hier oder im .com-Forum so vorkauen?!
                        Doch natürlich!!

                        Zitat von jochen_
                        Natürlich wird Euch kein Testpilot und schon gar nicht ein Hersteller
                        hier im Forum erzählen, dass er ein schwächeres Produkt aus der
                        laufenden oder kommenden Serie im Programm hat.
                        Wenn ein Hersteller in diesem Segment etwas verkaufen will, dann muss das Produkt auch gut sein, oder glaubst Du etwa, dass dies die Piloten nicht merken, wenn ein Schirm schlechter geht als andere? Die Hersteller nehmen sicherlich den für Sie zu diesem Zeitpunkt gültigen Benchschirm und führen Vergleichsflüge durch. So auch geschehen beim P3. Solange das eigene Produkt nicht mindestens als gleichwertig betrachtet wird, geht der Schirm nicht in Produktion.
                        Zitat von jochen_
                        Ich muss JN recht geben. OZONE hat eindrucksvoll aufgezeigt,
                        was an Leistung noch so drin steckt. Der Delta und der M4 ist der
                        nächste logische Schritt von OZONE, um das Wissen was gesammelt
                        wurde für die Serienklasse und für den Return on Invest zu nutzen.
                        Dass Ozone momentan sehr gute Schirme baut, ist hier jedem klar und steht auch nicht zur Diskussion, aber anzunehmen, dass nun jeder Schirm dieser Marke das Benchprodukt in seiner Klasse darstellt, ist schon etwas blauäugig.

                        Zitat von jochen_
                        Die kommende Saison wird zeigen wer die Nase vorne hat und hierbei
                        habt Ihr einen entscheidenden Schirm denke ich noch gar nicht mit auf Eurer Rechnung...
                        Mag ja sein, dass Du recht hast, aber auch dies ist hier nicht das Thema.
                        Es geht doch eher darum, über diese beiden Schirme, deren Markteinführung für die kommende Saison geplant ist, etwas mehr Info's zu erhalten, oder? Es erhebt hier niemand den Anspruch darauf, den besten Schirm zu bauen.

                        Kommentar

                        • jochen_
                          Registrierter Benutzer
                          • 01.02.2008
                          • 386
                          • Jochen

                          #42
                          AW: Poison 3,Mantra 4

                          Zitat von Reiner
                          Doch natürlich!!
                          Bin da natürlich ganz Deiner Meinung - alle wollen nur mein "Bestes"!!!

                          Zitat von Reiner
                          Wenn ein Hersteller in diesem Segment etwas verkaufen will, dann muss das Produkt auch gut sein, oder glaubst Du etwa, dass dies die Piloten nicht merken, wenn ein Schirm schlechter geht als andere? Die Hersteller nehmen sicherlich den für Sie zu diesem Zeitpunkt gültigen Benchschirm und führen Vergleichsflüge durch. So auch geschehen beim P3. Solange das eigene Produkt nicht mindestens als gleichwertig betrachtet wird, geht der Schirm nicht in Produktion.
                          Ja, der Meinung bin ich. Der größte Teil aller Piloten bemerkt sicherlich nicht, dass Sie nicht den Schirm, sondern das Marketing kaufen.

                          Zitat von Reiner
                          Dass Ozone momentan sehr gute Schirme baut, ist hier jedem klar und steht auch nicht zur Diskussion, aber anzunehmen, dass nun jeder Schirm dieser Marke das Benchprodukt in seiner Klasse darstellt, ist schon etwas blauäugig.
                          Das hat niemand behauptet!

                          Zitat von Reiner
                          Mag ja sein, dass Du recht hast, aber auch dies ist hier nicht das Thema.
                          Es geht doch eher darum, über diese beiden Schirme, deren Markteinführung für die kommende Saison geplant ist, etwas mehr Info's zu erhalten, oder? Es erhebt hier niemand den Anspruch darauf, den besten Schirm zu bauen.
                          Es geht hier nicht darum, wie ein Schirm designt ist. Vielmehr geht es hier, so habe ich zu mindestens den Eindruck, um die Frage was die Schirme für eine Leistung bringen werden. Interessant in dem Zuge ist eben auch der Vergleich zu anderen Marken und deren Produkte.

                          Wie auch immer... schönen Abend noch!

                          Kommentar

                          • Markus Bernhardt
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.06.2001
                            • 302

                            #43
                            AW: Poison 3,Mantra 4

                            Hallo Jochen,

                            Zitat von jochen_

                            Interessant in dem Zuge ist eben auch der Vergleich zu anderen Marken und deren Produkte.
                            welcher Schirm sollte denn deiner Meinung nach noch mit in den Vegleich aufgenommen werden?

                            Gruß Markus

                            Kommentar

                            • jochen_
                              Registrierter Benutzer
                              • 01.02.2008
                              • 386
                              • Jochen

                              #44
                              AW: Poison 3,Mantra 4

                              Zitat von Markus Bernhardt
                              Hallo Jochen,
                              welcher Schirm sollte denn deiner Meinung nach noch mit in den Vegleich aufgenommen werden?

                              Gruß Markus
                              Mal abgesehen von den aktuellen Hochleistern, wird aller Wahrscheinlichkeit
                              zu dem M4, der neue Stratus 8 die Messlatte nochmals eine Schippe höher
                              legen. Ob der neue Poisen da mithalten kann wird sich zeigen.

                              Kommentar

                              • Reiner
                                Registrierter Benutzer
                                • 06.06.2001
                                • 314
                                • Reiner Braun
                                • Weinstadt

                                #45
                                AW: Poison 3,Mantra 4

                                Zitat von jochen_
                                Mal abgesehen von den aktuellen Hochleistern, wird aller Wahrscheinlichkeit
                                zu dem M4, der neue Stratus 8 die Messlatte nochmals eine Schippe höher
                                legen. Ob der neue Poisen da mithalten kann wird sich zeigen.
                                Wenn ich das richtig interpretiere, dann bist Du der Meinung, dass der M4 und der Stratus 8 absolut oben mitfliegen werden und bem Poison3 weiss man es noch nicht.
                                Wie kommst Du zu dieser Annahme. Ich habe noch keinen Stratus 8 und auch noch keinen M4 fliegen sehen. Abgesehen davon auch noch keinen P3.
                                Bei Dir scheint das Marketing ja bestens zu funktionieren.

                                Kommentar

                                Lädt...