Poison 3
Einklappen
X
-
AW: Poison 3
Hallo Reiner und danke für den Link!
Kann man eventuell auch schon was zu den technischen Daten erfahren?
Eine Streckung von 7 klingt erstmal gut, doch was bleibt da projiziert, weißt Du es schon vielleicht?
Ist es eine High Arc Technology (HAT) Konstruktion mit hoher Kappenkrümmung oder eher flach?
Schöne Grüße
Jarek -
Hallo Reiner und danke für den Link!
Kann man eventuell auch schon was zu den technischen Daten erfahren?
Eine Streckung von 7 klingt erstmal gut, doch was bleibt da projiziert, weißt Du es schon vielleicht?
Ist es eine High Arc Technology (HAT) Konstruktion mit hoher Kappenkrümmung oder eher flach?
Schöne Grüße
Jarek
projiziert werden es so ca. 5 sein. Alles weitere wird sicherlich bald auf der HP von Skywalk stehen. Anbei noch zwei Bilder die Manfred bereits in einem anderen Thread veröffentlicht hat.Zuletzt geändert von Reiner; 12.12.2010, 21:18.Kommentar
-
Hallo Jarek,
auf dem DHV-Sportlertag hat Skywalk einen "Teaser" verteilt. Da waren alle neuen Produkte für die kommende Saison drin. Auch der Poison, inkl Größen.
Ruf bei Skywalk an, die schicken Dir das Teil bestimmt zu.
Grüße,
AchimKommentar
-
Poison im Fernsehen !!
Heute, 23:35h auf 3Sat: "Poison"
Ich weiß allerdings nicht, ob es um den Poison 2 oder den Poison 3 geht.
Grüße,
AchimKommentar
-
Gruß MichaelKommentar
-
AW: Poison im Fernsehen !!
Gruß
Christian
Nachtrag: Ok gestern is nicht heute :-)Zuletzt geändert von Christian; 15.12.2010, 21:00.--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
-
Aufgrund der Streckung von nahezu 7, würde mich interessieren ob die Sichel auch nach LTF 2-3 zugelassen worden wäre.
Vielleicht könnten Antworten die Jungs von Skywalk geben,
=> wäre zumindest für meine Kaufentscheidung wichtig bis sehr wichtig.
Ich kenne nämlich keinen gutmütigeren 2-3er (LTF) wie mein guter, nun alter, Poison^2
Grüße vom Schwarzwald;Ps: Ich glaube, "obengeblieben" ist noch keiner!Kommentar
-
Aufgrund der Streckung von nahezu 7, würde mich interessieren ob die Sichel auch nach LTF 2-3 zugelassen worden wäre.
Vielleicht könnten Antworten die Jungs von Skywalk geben,
=> wäre zumindest für meine Kaufentscheidung wichtig bis sehr wichtig.
Ich kenne nämlich keinen gutmütigeren 2-3er (LTF) wie mein guter, nun alter, Poison^2
das Flaggschiff von skywalk, der POISON**befindet sich nun in der dritten Generation und wird pünktlich zur neuen Saison in den Größen*S und*M mit EN-D bzw. LTF-D zugelassen.
Kasperletheater hier......Zuletzt geändert von Sando; 17.12.2010, 10:18.Kommentar
-
Kommentar
-
Für die, die es interessiert. Ein paar neue Bilder vom Poison3 auf der Galerieseite von Skywalk
Kommentar
Kommentar