Trangoxc Kaufen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kather
    • 20.07.2010
    • 18

    Trangoxc Kaufen

    Hey UP Piloten.Such für kommende Saison ein Schirm. Trango xc M gibt es recht günstig zu kaufen .Gibt es was zu berichten was einen Entscheidung leichter macht.
    Grüsse vom Schwabenland Josef
  • Bertoppenau
    Registrierter Benutzer
    • 17.10.2006
    • 58

    #2
    AW: Trangoxc Kaufen

    Zitat von kather
    Hey UP Piloten.Such für kommende Saison ein Schirm. Trango xc M gibt es recht günstig zu kaufen .Gibt es was zu berichten was einen Entscheidung leichter macht.
    Grüsse vom Schwabenland Josef
    Hallo Josef

    Warst Du das im September an der RoteWand-Hütte mit deinem Airwolf. Warum muß es ein 2-3 er sein. Probier doch mal einen High-End Zweier. Ich hab meinen Icaro Maverick leider verloren und probiere jetzt einen Ozone-Delta.Astral 6 hat mir auch gut gefallen.

    Gruß Bert

    Kommentar

    • PeFla
      Registrierter Benutzer
      • 01.01.2011
      • 2
      • Peter Flad

      #3
      AW: Trangoxc Kaufen

      Hallo Josef

      Du hast eine PN.

      Grüsse

      Peter

      Kommentar

      • kather
        • 20.07.2010
        • 18

        #4
        AW: Trangoxc Kaufen

        Hey Berthold.Bin in Rente und habs nicht so dicke.Hey Peter hät gern deinen Omega8 gekauft ,hab ihn Lorenz empfohlen.Wollte eigentlich nur wissen wie das Klappverhalten ist und wie er in der Thermik geht .Grüsse aus dem Schwabenland Josef

        Kommentar

        • junior
          Registrierter Benutzer
          • 26.05.2008
          • 51

          #5
          AW: Trangoxc Kaufen

          Hallo Josef, also ich habe einen in der M und bin super glücklich mit der Kiste!
          Ich fliege hauptsächlich im Flachland, wo ab und an mal Nullschieberlutschen angesagt ist und ich finde gerade da ist er stark! Er dreht schön flach und durch die Thermiktrimmer kannst du ihn sogar noch etwas verlangsamen, ebenso mag ich es ihn in guter Thermik auf die Stabi zu stellen, und was soll ich sagen, auch das macht riesen Spaß, mein weitester letztes Jahr war 170km, also du siehst man kanns auch länger drunter aushalten
          Außergewöhnlich finde ich das Startverhalten, ich ziehe die Kiste bei totalem Seitenwind, bei Rückenwind usw immer sicher in die Luft, er kommt immer zügig ohne hängen zu bleiben!
          Was das Klappverhalten angeht: Er neigt ja bekanntlich etwas zu Frontstalls, die sind aber kein Problem, da sie sich schon immer früh andeuten!Seitklapper sind unspäktakulär, kaum wegdrehen usw, natürlich musst du auch schon was dazu tun
          Mit Verhängern etc hatte ich bis jetzt nie Probleme.
          Kann dir nur raten mal einen zu testen!
          MfG Martin

          Kommentar

          • kather
            • 20.07.2010
            • 18

            #6
            AW: Trangoxc Kaufen

            Hey Junior,geht der Beschleuniger schwer und ist er über lange Strecken(1-3km) gut zu halten.Grüsse aus dem schwabenland Josef

            Kommentar

            • Raphi
              Registrierter Benutzer
              • 16.07.2005
              • 669

              #7
              AW: Trangoxc Kaufen

              Zitat von kather
              Hey Junior,geht der Beschleuniger schwer und ist er über lange Strecken(1-3km) gut zu halten.Grüsse aus dem schwabenland Josef
              Hallo Sepp,

              ja der geht sehr streng! Nach 2Km hatte ich eine Nähmaschine im Beinsack

              Gruss
              Raphi

              Kommentar

              • Maaaax
                Registrierter Benutzer
                • 17.06.2008
                • 19
                • Max Schmidt

                #8
                AW: Trangoxc Kaufen

                Hallo Josef,
                Junior hat alles gesagt. Fliege meinen Trango an der Obergrenze auch im Flachland.
                Die Trimmer sind echt gut zu nutzen.

                Man kann den Beschleuniger auch länger halten kommt aber auf die Fitness an. Der Schirm ist auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr stabil.

                gruß Max

                Kommentar

                • junior
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.05.2008
                  • 51

                  #9
                  AW: Trangoxc Kaufen

                  Hey, ja das mit dem Beschleunig stimmt schon, dass er etwas schwer geht, ich habe daher einen 3 Stufen Beschleunig, so kann man sich die gerade gewünschte Position raussuchen und die Beine trotzdem ausstrecken!Hatte daher bislang noch kein Problem mit zitterndern Beinen. Doch einmal: als es ungemütlich war, bei Vollspeed und der Goalline in Sicht

                  Kommentar

                  Lädt...