AW: Gleitzahl, wer bestimmt die und wie geht das von Handen?????
ob der Pilot unten in seinem Gurtzeug rotiert war in meiner ganzen Argumtenation herzlich egal und wurde von mir nie erwähnt... was zählt ist, dass sich der (richtigerweise) Winkel des Flügels zur horizontalen nicht ändert, da das Pendel als gesamtes immer gleich hängt (im stationären Gleitflug)
das bessere Gleiten mit widerstandsarmen Gurtzeugen rein durch die höhere Geschwindigkeit und den damit einhergehenden höheren Auftrieb generiert wird.
ob der Pilot unten in seinem Gurtzeug rotiert war in meiner ganzen Argumtenation herzlich egal und wurde von mir nie erwähnt... was zählt ist, dass sich der (richtigerweise) Winkel des Flügels zur horizontalen nicht ändert, da das Pendel als gesamtes immer gleich hängt (im stationären Gleitflug)
das bessere Gleiten mit widerstandsarmen Gurtzeugen rein durch die höhere Geschwindigkeit und den damit einhergehenden höheren Auftrieb generiert wird.
Kommentar