AW: ADVANCE iMPRESS 3
Das ist halt die Frage. Wer ist denn die Zielgruppe fürs Impress? Der Porsche 911 GT3 war auch DER Sportwagen, als er rauskam. Trotzdem konnte ihn nicht jeder fahren. Beim Impress 3 wurde versucht, das aerodynamische Maximum rauszuholen. Ich glaube es hat die geringste Stirnfläche aller Wettkampf- und XC-Gurte, zumindest eine der geringsten. Außerdem wurde es konsequent auf Leichtbau getrimmt. Für diese beiden Maßgaben muss man auf vieles verzichten, was man vielleicht liebgewonnen hat: Ein Sitzbrett, stabiles Material, Stauraum - und eben große Protektoren. Ich denke, das I3 hat so wie es ist eine große Zielgruppe und wird auch megaerfolgreich sein. Wem die Einschränkungen nicht gefallen (bei mir ist es z. B. das fehlende Sitzbrett, bei manchem eben der kleine Protektor), der findet doch genügend Alternativen auf dem Markt.
Dann kaufs doch. Gibt's von zig Herstellern in allen Variationen.
Das ist halt die Frage. Wer ist denn die Zielgruppe fürs Impress? Der Porsche 911 GT3 war auch DER Sportwagen, als er rauskam. Trotzdem konnte ihn nicht jeder fahren. Beim Impress 3 wurde versucht, das aerodynamische Maximum rauszuholen. Ich glaube es hat die geringste Stirnfläche aller Wettkampf- und XC-Gurte, zumindest eine der geringsten. Außerdem wurde es konsequent auf Leichtbau getrimmt. Für diese beiden Maßgaben muss man auf vieles verzichten, was man vielleicht liebgewonnen hat: Ein Sitzbrett, stabiles Material, Stauraum - und eben große Protektoren. Ich denke, das I3 hat so wie es ist eine große Zielgruppe und wird auch megaerfolgreich sein. Wem die Einschränkungen nicht gefallen (bei mir ist es z. B. das fehlende Sitzbrett, bei manchem eben der kleine Protektor), der findet doch genügend Alternativen auf dem Markt.
Dann kaufs doch. Gibt's von zig Herstellern in allen Variationen.
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