AW: Gesucht: Konkrete Retter-Geräteempfehlung für Abfluggewicht 110kg (Anhängelast 15
Zitat von eurer Webseite zur Orange Cross:
... moderate Sinkwerte waren bei der Konstruktion das Ziel.
Entweder eure Webseite oder Du sagen wohl nicht so richtig die Wahrheit. Daran ändert auch Deine unhöfliche Art nichts, mit der Du mich ständig persönlich angreifst, anstatt irgend eine Frage sachlich zu beantworten.
Du meinst so, wie von Team 5 empfohlen, also 38,5 qm bei 120kg Startgewicht ?
Sorry ich vergaß, dieses Thema ist Dir ja zu peinlich...
Tut mir echt leid, wenn ich Dich so in Argumentationsnot gebracht habe, dass Du ohne ein einziges sachliches Argument von den 110kg in Deiner letzten Nachricht jetzt plötzlich auf 150kg umschwenken musst. Zur Erinnerung: Das Startgewicht des Piloten war mit 110+ angegeben. Laut Team 5 Webseite wäre z.B. die Orange M richtig, laut Deiner Aussage ist sie ungenügend.
Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die mit reiner Polemik und persönlichen Beleidigungen reagieren, wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen. Aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht einlassen.
Wieso sollte mich das nerven ?
Ich hatte den RED nur als einen Beleg dafür verwendet, dass Zulassungen bei Team 5 oft länger dauern, als man das auf Basis eurer vollmundigen Ankündigungen erwarten würde. Damit scheinst Du nicht umgehen zu können. Mir ist es doch völlig egal, ob ihr jetzt noch eine Zulassung für einen Schirm mit technischen Stand von 2008 macht.
Nein. Es gibt ja genug Alternativen, so dass ich keinen illegalen Proto mit der Leistung eines 2ers einer mittlerweile abgelösten Schirmgeneration fliegen muss. Nervt Dich das ?
Zitat von eurer Webseite zur Orange Cross:
... moderate Sinkwerte waren bei der Konstruktion das Ziel.
Entweder eure Webseite oder Du sagen wohl nicht so richtig die Wahrheit. Daran ändert auch Deine unhöfliche Art nichts, mit der Du mich ständig persönlich angreifst, anstatt irgend eine Frage sachlich zu beantworten.
Du meinst so, wie von Team 5 empfohlen, also 38,5 qm bei 120kg Startgewicht ?
Sorry ich vergaß, dieses Thema ist Dir ja zu peinlich...
Tut mir echt leid, wenn ich Dich so in Argumentationsnot gebracht habe, dass Du ohne ein einziges sachliches Argument von den 110kg in Deiner letzten Nachricht jetzt plötzlich auf 150kg umschwenken musst. Zur Erinnerung: Das Startgewicht des Piloten war mit 110+ angegeben. Laut Team 5 Webseite wäre z.B. die Orange M richtig, laut Deiner Aussage ist sie ungenügend.
Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die mit reiner Polemik und persönlichen Beleidigungen reagieren, wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen. Aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht einlassen.
Wieso sollte mich das nerven ?
Ich hatte den RED nur als einen Beleg dafür verwendet, dass Zulassungen bei Team 5 oft länger dauern, als man das auf Basis eurer vollmundigen Ankündigungen erwarten würde. Damit scheinst Du nicht umgehen zu können. Mir ist es doch völlig egal, ob ihr jetzt noch eine Zulassung für einen Schirm mit technischen Stand von 2008 macht.
Nein. Es gibt ja genug Alternativen, so dass ich keinen illegalen Proto mit der Leistung eines 2ers einer mittlerweile abgelösten Schirmgeneration fliegen muss. Nervt Dich das ?
Kommentar