AW: Gesucht: Konkrete Retter-Geräteempfehlung für Abfluggewicht 110kg (Anhängelast 15
Ich wollte hier mal sagen dass ich es übel finde hier auf Dani rumzuhacken, nur weil er und Team5 natürlich ein Produkt im Regal haben was denen der großen Konkurrenz entspricht. Gerade Dani ist derjenige, der auf solche Problematiken hinweist und meiner Meinung nach in dieser Richtung was bewegen will in der Szene! wirst du dir von Dani eine ernstgemeinte Empfehlung für einen guten Retter holen, so wird er dir sicher nicht die klassische Rundkappe empfehlen, ob aus eigenem Hause oder fremder Hersteller.
Seid doch froh, dass es einen Konstrukteur gibt, der hier mit Herzblut neue Entwicklungen im Retter-Bereich vorantreibt, und auch versucht dies hier öffentlich zu kommunizieren!
Immer dieses kindische "du hast gesagt" und "jetzt drehe ich den Spieß um" finde ich einfach lächerlich.
Die meisten Flieger machen sich über ihre Rettung ohnehin keine Gedanken denke ich, hauptsache eine ist im GZ und hauptsache leicht. Zum Packen wird sie dann 1-2 Mal im Jahr weggegeben. Dani war schon immer jemand der hier für mehr Selbstverantwortung geworben hat.
My two cents, und jetzt könnt ihr mich ja als T5-Fan entlarven
Hättest du nicht wissen müssen, dass die zu viel Sinkengeschwindigkeit haben?
Seid doch froh, dass es einen Konstrukteur gibt, der hier mit Herzblut neue Entwicklungen im Retter-Bereich vorantreibt, und auch versucht dies hier öffentlich zu kommunizieren!
Immer dieses kindische "du hast gesagt" und "jetzt drehe ich den Spieß um" finde ich einfach lächerlich.
Die meisten Flieger machen sich über ihre Rettung ohnehin keine Gedanken denke ich, hauptsache eine ist im GZ und hauptsache leicht. Zum Packen wird sie dann 1-2 Mal im Jahr weggegeben. Dani war schon immer jemand der hier für mehr Selbstverantwortung geworben hat.
My two cents, und jetzt könnt ihr mich ja als T5-Fan entlarven
Kommentar