Falterlehrgang vom DHV!!!
Einklappen
X
-
AW: Falterlehrgang vom DHV!!!
ja, natürlich ....
und gleich noch zum Symposium unfallfreie Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung, wie trage ich meinen Rucksack richtig zur Bahn, mit wieviel Restalkohol bin ich noch flugtauglich,....
Tolle Idee!!! -
Na endlich mal wieder ne Suuuper-Idee - war schon lange überfällig. Die Vorbesprechung findet übringens heute ab 15.00 Uhr in der DHV-Geschäftsstelle statt. Jeder darf kommen. Caro versorgt alle mit Kaffee und Kuchen.
Gruß!
RalfKommentar
-
Genau Ralf,
und die ersten 50 bekommen das neue XC-Rückhol-Shirt gesponsert
...Kommentar
-
Tschulligung wenn ich heute nicht koimmen kann - aber ich muss ja gleich auf Flugreise:
Gruß an alle!
RalfKommentar
-
mannmannmann gehts noch? allein die idee, daß man verpflichtet wird wie man die tüte packt mit eintrag? des is ja nur noch krank!
hoffentlich kommt die bundesregierung nicht irgendwann auf die idee wie ich mein auto zu waschen habe, mit regelmäßigem eintrag im fahrtenbuch...
ohmeiohmei, voll drangekriegt!
na gut!die antwort liegt irgendwo dazwischen
hauptsach´ ´s steigt!
adrianKommentar
-
Hach!
Jaaa, hab mich gleich angemeldet!!!! -
Ne stäbchenOptimalKrümmungZurechtVerbiegUndBeibehalt Falttechnik! -Oberaffengeil!!! -
Aber ...ähm, hab da noch ne Frage...
Obwohl die ja schreiben, dass man dabei das dafür ausgeklügelte SchirmmodellSchniegelSpezifische und PachsackVerstauTaugliche solarbetriebene Bügeleisen dort dann erwerben sollte... - mein Ihr, ich könnt vielleicht auch mein eigenes mitbringen??? - Ich müsste dann eben in der Nähe einer Steckdose packen...
AprilAprillllliger GrußAlle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
www.atelier-art5.deKommentar
-
Brauch ich zu dem Lehrgang einen B-Schein oder geht das auch ohne? Schönen April noch!Zuletzt geändert von Alfred Stahl; 01.04.2011, 10:59.Kommentar
-
Hallo,
dieses Thema ist nicht zu unterschätzen und wir wollen ja lange Freude an unseren Schirmen haben. Gut, dass sich der DHV damit beschäfftigt und gleich reagiert.
Wer fährt mit aus dem Raum Stuttgart. Ab 15 Mitfahrern organisieren ich einen Bus (Rückfahrt am 31.4. spät abends). Hoffentlich ist genügend Zeit für Übungen eingeplant.
Eventuell gibt es ja auch eine neue Marktlücke an viel beflogenen Landeplätzen (5 € für's "Fremd"-Falten wäre schon ein angemessener Preis). Hier müsste natürlich auch die Haftungsfrage geklärt sein.
Was meint Ihr?
Gruß
Jörg_____________________________________
"Du sollst den Bart nicht vor der Basis loben..."Kommentar
-
Fahrgemeinschaft zum Faltkurs.
Wir treffen uns um 13.00 Uhr am tegelberg Landeplatz. Ich hab 01.bis 04.Plätze freiKommentar
Kommentar