Ebay

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwachwindkomiker

    #16
    AW: Ebay

    ich sehe schon, ich habe das hier komplett falsch begonnen.

    Wie Sepp schon beschrieb, meine ich es mit niemandem böse.
    Es bringt ja dem Verkäufer auch nichts, wenn der Käufer eventuell einen Schirm erhält, welcher nicht das aufweist, was in der Auktionsbeschreibung ausdrücklich steht.
    Ich bin inzwischen mit dem Verkäufer in Kontakt getreten. Leider hat er mir bis jetzt noch nicht bestätigt, an dem Tag dort "abgerutscht" zu sein.
    Ich hätte warten sollen, bis es bewiesen ist. Und wenn ich es nicht hätte beweisen können, hätte ich das hier lassen sollen.
    Ja, das ist der Lauf der Lebenserfahrung. Hier und heute habeich etwas gelernt
    Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2011, 19:08.

    Kommentar

    • schwachwindkomiker

      #17
      AW: Ebay

      es hat sich eben herausgestellt, dass es sich tatsächlich um den Schirm handelt. Ich habe dem Verkäufer den Rat gegeben, den Schirm vor dem Verkauf nochmals checken zu lassen.
      Ich habe ihm auch meine Bedenken ausführlich geschildert.
      Ob er das tut, weiss ich natürlich nicht.

      "schöne Abig"

      Kommentar

      • micheli

        #18
        AW: Ebay

        ich wäre auch vorsichtig,der Verkäufer ist neu und hat keinerlei Bewertung.
        Da könnte der Schwachwind recht haben

        Kommentar

        • KaiS
          Registrierter Benutzer
          • 03.09.2006
          • 641

          #19
          AW: Ebay

          Als ich eben das Angebot ansehen wollte habe ich festgestellt: Das Angebot ist aus eBay raus!

          Also hat der Thread sehr wohl was bewirkt!

          Gruß,
          KaiS

          Kommentar

          • Nic
            Registrierter Benutzer
            • 28.05.2009
            • 884
            • Nicolas Behrens
            • Ostallgäu

            #20
            AW: Ebay

            Hallo Andi,
            geh nicht in den Rückzug. Ich finde es gut, dass Du gehandelt hast - meine Anerkennung! Kann mich auch nicht an wirklich unangenehme Posts Deinerseits erinnern - dafür aber an viele gute/sinnvolle!
            Und das nächste Mal halt gleich komplett posten, wieso Du warnst.
            Und dass Du sogar den Käufer kontaktiert hast, empfinde ich als engagierte Zivilcourage!
            Aus meiner Sicht ist dieser Vorgang ein gutes Beispiel für dias Funktionieren des Forums.

            An die Anderen: Bitte erst einmal von einer positiven Motivation eines Posters ausgehen - und konstruktiv kritisieren, wie hier weitgehend geschehen. Nobody is perfect (except my body)!

            Nicolas

            Kommentar

            • schwachwindkomiker

              #21
              AW: Ebay

              ja wie gesagt, hab ich das ganze falsch begonnen und werde mich bessern.
              danke für deine netten worte, nic
              hab übrigens einen omega zu verkaufen

              *duckundweg*

              Kommentar

              Lädt...