AW: Speed ist alles
Entschuldigung Quaxi, habe ich falsch verstanden.
Aber ein Nachteil des großen Flügels will ich für mich nicht verhehlen und da bin ich in Sorge nachdem auch UP die M-größe kleiner als 28m2 baut..
Komm da mal mit L und 105 kg Startgewicht runter wenn es wegen Wetterumschwung nur hoch geht.
B-Stall- kannst du im Stehen landen so wenig Sinken.
Spiralen- musst du wie ein Wahnsinniger durchziehen.
Ohren anlegen- Makulatur oder alles was du findest- dann aber knapp vor Sackflug
nur der Fullstall wird leichter aber ist für mich nicht als stabile Figur zu halten und mach ich nicht ohne höchste Not einfach so über Land
Sat kann ich nicht
T
Entschuldigung Quaxi, habe ich falsch verstanden.
Aber ein Nachteil des großen Flügels will ich für mich nicht verhehlen und da bin ich in Sorge nachdem auch UP die M-größe kleiner als 28m2 baut..
Komm da mal mit L und 105 kg Startgewicht runter wenn es wegen Wetterumschwung nur hoch geht.
B-Stall- kannst du im Stehen landen so wenig Sinken.
Spiralen- musst du wie ein Wahnsinniger durchziehen.
Ohren anlegen- Makulatur oder alles was du findest- dann aber knapp vor Sackflug
nur der Fullstall wird leichter aber ist für mich nicht als stabile Figur zu halten und mach ich nicht ohne höchste Not einfach so über Land
Sat kann ich nicht
T
Kommentar